VORTEIL

Kundenmagazin der KREMSER BANK

Ausgabe April 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

mit fortschreitender Dauer der Covid-19-Impfkampagne können viele – wenn auch noch unter ihren Schutzmasken – schön langsam aufatmen. Die Politik und namhafte Persönlichkeiten machen Stimmung dafür, dass sich möglichst viele Menschen impfen lassen – mit dem Aufruf: Holen wir uns unser Leben zurück! Scheint doch eine hohe Durchimpfungsrate in der Bevölkerung der einzige Weg zu sein, der Corona-Pandemie in naher Zukunft Herr zu werden.

Was es in solchen Situationen braucht? Ein solidarisches Miteinander und konkrete Ziele, die uns helfen, zuversichtlich nach vorne zu blicken. Egal wie sie für jeden persönlich formuliert sind.
#glaubandich – ein Motto, schon fast eine Philosophie – die uns als Sparkasse begleitet. Und auch Sie stärken soll.

Wir haben die letzten Wochen wieder dazu genutzt, um Ihnen eine neue VORTEIL-Ausgabe präsentieren zu können. Natürlich in einem anderen, corona-konformen Arbeitsumfeld. Was vor einigen Monaten noch undenkbar war, gehört nun eben zum Alltag. Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die zum Mitwirken dieser Ausgabe beigetragen haben, und Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, viel Vergnügen beim Lesen unseres
neuen Kundenmagazins wünschen.

Ihr VORTEIL-Redaktionsteam

VORTEIL-Storys