Hilfe im Notfall

Rasche Hilfe bei Betrug, Kartenverlust und Datendiebstahl

Haben Sie irrtümlich Ihre Zugangsdaten bekanntgegeben? Möchten Sie Ihre Debit- oder Kreditkarte nach Verlust oder Diebstahl sperren lassen? Haben Sie ein technisches Problem beim Internetbanking, oder Ihre Zugangsdaten vergessen? Rufen Sie unseren Helpdesk – kostenlos, rund um die Uhr. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Hilfe beim Internetbanking

  • Möchten Sie verdächtige E-Mails, Newsletter, Websites oder Telefonanrufe melden?
  • Haben Sie irrtümlich Ihre persönlichen Zugangsdaten bekanntgegeben?
  • Wurden Sie Opfer von Internet-Betrügern? 

Rufen Sie sofort unseren Helpdesk für Internetbanking – kostenlos, rund um die Uhr:

Aus dem Inland: 05 0100 – 50200

Aus dem Ausland: +43 5 0100 - 50200

Bitte anschließend die gefälschte E-Mail oder den Newsletter weiterleiten an fraud@s-servicecenter.at und dann sofort löschen. Wichtig: Antworten Sie nicht, klicken Sie nicht auf Links und öffnen Sie keine Anhänge. 

Bankkarten sperren – kostenlos, rund um die Uhr

Bei Verlust, Diebstahl oder Missbrauch einer Karte rufen Sie sofort:

Aus dem Inland: 05 0100 – 50333

Aus dem Ausland: +43 5 0100 - 50333

Oder sperren Sie die Karte online in George oder der George-App.

Das könnte Sie auch interessieren