Hilfe im Notfall
Rasche Hilfe bei Betrug, Kartenverlust oder Datendiebstahl
- Helpdesk bei Fragen und Problemen: 05 0100 – 50200
- Kartensperre veranlassen: 05 0100 – 50333
Haben Sie irrtümlich Ihre Zugangsdaten bekanntgegeben? Oder möchten Sie eine Bankkarte nach Verlust oder Diebstahl sperren lassen? Sie haben ein technisches Problem beim Internetbanking, oder Ihre Zugangsdaten vergessen? Rufen Sie unseren Helpdesk – kostenlos, rund um die Uhr. Unsere MitarbeiterInnen helfen weiter.
Hilfe für Ihr Internetbanking
- Möchten Sie verdächtige E-Mails, Newsletter, Websites oder Telefonanrufe melden?
- Wurden Sie Opfer von Internet-Betrügern und haben Sie irrtümlich Ihre Daten bekanntgegeben?
Rufen Sie sofort unseren Helpdesk für Internetbanking – kostenlos, rund um die Uhr:
Aus dem Inland: 05 0100 – 50200
Aus dem Ausland: +43 5 0100 - 50200
Bitte anschließend die gefälschte E-Mail oder den Newsletter weiterleiten an fraud@s-servicecenter.at und dann löschen. Antworten Sie nicht, klicken Sie nicht auf Links und öffnen Sie keine Anhänge.
Bankkarten sperren – kostenlos, rund um die Uhr
- Haben Sie Ihre Debitkarte, s Kreditkarte oder s Prepaid-Karte verloren? Oder wurde sie gestohlen?
- Haben Unbefugte mit Ihrer Karte Bargeld behoben oder Zahlungen getätigt?
Bei Verlust, Diebstahl oder Missbrauch einer Karte rufen Sie sofort:
Aus dem Inland: 05 0100 – 50333
Aus dem Ausland: +43 5 0100 - 50333
Oder sperren Sie die Karte online in George oder der George-App.