So sperren Sie Ihre Debitkarte
sofort und sicher in George

- In George einloggen und Girokonto auswählen.
- “Funktionen” wählen und bei "Karten" die Debitkarte wählen.
- Unter “Funktionen” “Karte sperren und nachbestellen” wählen.
- Den Grund für die Kartensperre auswählen und im Pop-up-Fenster auf "Sperren" klicken. Die Karte ist nun gesperrt.
Innerhalb von 3 Werktagen erhalten Sie eine neue Karte mit neuer Nummer, Ihren neuen persönlichen Code zur Karte erhalten Sie innerhalb von 5 Tagen.

- In George einloggen und in der Übersicht entsprechendes Girokonto auswählen.
- Links in der Navigation Debitkarte(n) wählen und zu "Service/Kartenstatus" scrollen.
- "Sperren" und den Grund für die Kartensperre auswählen.
- Auf "Jetzt sperren" klicken und den Vorgang beenden. Die Karte ist nun gesperrt.
Innerhalb von 3 Werktagen erhalten Sie eine neue Karte mit neuer Nummer, Ihren neuen persönlichen Code zur Karte erhalten Sie innerhalb von 5 Tagen.
So sperren Sie Ihre Kreditkarte
sofort und sicher in George

- In der Übersicht die zu sperrende Karte auswählen.
- "Funktionen" und dann "Karte sperren" wählen.
- Den Grund für die Kartensperre auswählen.
- Dem Vorgang zustimmen, indem Sie im Pop-up-Fenster auf "Sperren" klicken. Die Karte ist nun gesperrt.
Innerhalb von 3 Werktagen erhalten Sie eine neue Karte mit neuer Nummer.

- Oben im Menü zu "Ihre Produkte” gehen.
- Bei "Karten" die zu sperrende Karte auswählen.
- Unter "Kartenfunktionen" zu "Service/Kartenstatus" scrollen.
- Auf "Sperren" klicken und einen Grund für die Kartensperre auswählen.
- Auf "Jetzt sperren" klicken und den Vorgang beenden. Die Karte ist nun gesperrt.
Innerhalb von 3 Werktagen erhalten Sie eine neue Karte mit neuer Nummer.
Sie haben Fragen?
Alle Antworten zu Ihren Fragen rund um George finden Sie in unserem George Help Center.