Jederzeit für Sie erreichbar

Tätigen Sie Ihre Bankgeschäfte wie Sie wollen

  • Persönlich in unseren Fililalen
  • Telefonisch im 24h Service
  • In unseren SB-Foyers
  • Online via Internet
  • Über s Kontakt

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich. Während der Geschäftszeiten beantworten wir Ihre Fragen unter der Telefonummer +43 (0)5 0100 - 77300.

Die Sparkasse Schwaz AG ist täglich rund um die Uhr für Sie da. Besuchen Sie uns zu den Öffnungszeiten in unseren Filialen. Oder außerhalb der Öffnungszeiten in unseren SB-Foyers. Jederzeit erreichen Sie uns telefonisch im 24h Service oder online via Internet. Über s Kontakt kommunizieren Sie mit unseren KundenbetreuerInnen sicher und diskret. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte ganz nach Ihren Wünschen.

Persönlich

Bitte vereinbaren Sie einen Gesprächstermin für eine persönliche Beratung – per E-Mail oder Telefon. Sollte Ihre KundenbetreuerIn telefonisch nicht erreichbar sein, einfach Rückruf beauftragen oder Termin vereinbaren.

Telefonisch

Sie erreichen unser 24h Service unter Tel. 05 0100 - 20510: für Kontoinfos, Überweisungen, Kartensperren, George, netbanking, Nachrichten an Ihre BetreuerIn – und vieles mehr.

In unseren SB-Foyers

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte in rund 1.500 Selbstbedienungs-Foyers der Erste Bank und Sparkasse – völlig selbstständig, kostensparend, täglich verfügbar in ganz Österreich.

Online via Internet

Mit George oder netbanking tätigen Sie Ihre Geldgeschäfte einfach online am PC – und auch per App am Smartphone. Im Büro, zuhause oder unterwegs. Wann immer Sie wollen, rund um die Uhr.

Weitere Services & Vorteile

Ihr Suchergebnis

Leider war Ihre Suche nicht erfolgreich.

Das könnte Sie auch interessieren