Beratung – da, wo Sie es wollen
Online und so persönlich wie in der Filiale
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Fragen & Antworten
Fragen zur Remote-Betreuung
- Videoberatung
- Telefonische Beratung
Bei der Remote-Betreuung werden Sie durch speziell geschulte Mitarbeiter:innen betreut – egal, wo Sie gerade sind. Eine Remote-Betreuung durch Ihre bisherige Betreuer:in ist nicht möglich. Für die Beratung können Sie verschiedene Kanäle nutzen:
Wir sind werktags von 7 bis 19 Uhr für Sie da – unser 24h Service erreichen Sie rund um die Uhr unter 05 0100 - 20111.
Ja, wir bieten Remote-Betreuung auch auf Englisch an. Für die Beratung in anderen Sprachen wenden Sie sich bitte an Ihre Betreuer:in in der Filiale.
Es steht Ihnen frei, Ihre Partner:in zum Gespräch dazu zu nehmen. Wie eine Beratung in der Filiale unterliegt auch eine Remote-Beratung dem Bankgeheimnis. Wir raten jedoch davon ab, eine Einladung zur Videoberatung weiterzuleiten.
Nein. In der Remote-Beratung erhalten Sie persönliche Beratung in mobiler Form. Sämtliche Konditionen sind gleich wie in der Filiale.
Fragen zu Beratung und Produktabschlüssen
Ja, wir beraten Sie umfassend zu Vorsorge, Absicherung, Veranlagung und Finanzierung.
Nein. Jeder Abschluss erfolgt einfach und bequem während des Beratungsgesprächs per Freigabe in George. Sie sehen die Vertragsdokumente in George unter „Elektronische Ablage” und bestätigen diese mit s Identity.
Frage zur Technik
Für eine Videoberatung benötigen Sie einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetverbindung, Kamera und Ton. Die Videoberatung findet per Internetbrowser Ihres Geräts statt (Chrome oder Safari). Dafür verwenden wir eine verschlüsselte Verbindung. Eine zusätzliche App oder ein Plug-in ist nicht notwendig.