Info für aktive Nutzer von "s Identity"

So kommen Sie zu einem neuen „s Identity“ - Aktivierungscode

Ihnen wurde das Smartphone mit der aktiven „s Identity“ - App gestohlen, es ist defekt oder Sie haben es verloren?

Ihr PC/Mac mit der s Identity-Desktop-Anwendung ist defekt und Sie bekommen eine neues Gerät?  

Sie haben das Smartphone gewechselt bevor Sie in George einen neuen „s Identity“ - Aktivierungscode erstellt haben?

In all diesen Fällen brauchen Sie einen neuen s Identity-Aktivierungscode mit dem Sie s Identity am neuen Gerät aktivieren.

Mit diesen 3 Möglichkeiten kommen Sie als aktive/r „s Identity“-NutzerIn zu einem neuen Aktivierungscode.

1

Auf entsprechenden SB-Geräten in den Foyers vieler Filialen der Erste Bank oder Sparkasse.

 

Mit BankCard und Karten-PIN.

 

Wählen Sie auf einem mit „George“ gekennzeichneten SB-Gerät mit George-Aufkleber die Funktion GEORGE und drucken Sie sich einen neuen Aktivierungscode aus.

 

Sie können das in den SB-Foyers jeder Erste Bank und Sparkasse machen, wo ein solches SB-Gerät vorhanden ist. Vergewissern Sie sich vorab in der Filialsuche.

2

Natürlich können Sie auch während der Öffnungszeiten eine Filiale Ihres Instituts besuchen. Eine MitarbeiterIn kann Ihnen einen neuen Aktivierungscode ausdrucken und persönlich übergeben.

3

Wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk im s ServiceCenter. Nennen Sie uns Ihren Namen, Verfügernummer sowie IBAN Ihres Kontos und Ihr neuer s Identity-Aktivierungscode wird dann umgehend per Post zugestellt.


So erreichen Sie unser s ServiceCenter:
 

Erste Bank05 0100 – 20111
Sparkasse: 05 0100 + Bankleitzahl Ihrer Sparkasse
E-Mailgeorge@s-servicecenter.at