Info für aktive Nutzer von "s Identity"

So kommen Sie zu einem neuen „s Identity“ - Aktivierungscode

Ihnen wurde das Smartphone mit der aktiven „s Identity“ - App gestohlen oder Sie haben es verloren?

Sie haben das Smartphone gewechselt bevor Sie in George einen neuen „s Identity“ - Aktivierungscode erstellt haben?

Auf diesen 3 Wegen kommen Sie als aktiver Nutzer der s Identity-Freigabemethode zu einem neuen Aktivierungscode.

1

Auf entsprechenden SB-Geräten in den Foyers vieler Filialen der Erste Bank oder Sparkasse.


Mit BankCard und Karten-PIN.


Wählen Sie am entsprechenden SB-Gerät (mit George-Kennzeichnung) die Funktion GEORGE und drucken Sie sich einen Aktivierungscode aus - einfach und rasch.


Riesenvorteil: Sie können ein entsprechendes Foyer JEDER Sparkasse oder der Erste Bank besuchen.  Egal ob Sie Kunde dieser Sparkasse sind oder nicht!


TIPP: Suchen Sie nun den gewünschten Standort einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse und überzeugen Sie sich ob im Foyer SB-Geräte mit die Funktion „George-SB“ angeboten werden:

 


Filialsuche

2

Natürlich können Sie auch während der Öffnungszeiten in einer Filiale Ihres Instituts besuchen.


Eine MitarbeiterIn kann Ihnen einen neuen Aktivierungscode ausdrucken und persönlich übergeben.

3

Wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk im s ServiceCenter. Nennen Sie uns Ihren Namen, Verfügernummer sowie IBAN Ihres Kontos und Ihr neuer s Identity-Aktivierungscode wird dann umgehend per Post zugestellt.


So erreichen Sie unser s ServiceCenter:
 

Erste Bank05 0100 – 20111
Sparkasse: 05 0100 + Bankleitzahl Ihrer Sparkasse
E-Mailgeorge@s-servicecenter.at