Unser 24h-Service ist täglich für Sie da. Für Kartensperre, Kontoinfos, Öffnungszeiten, Terminvereinbarungen oder Hilfe beim Internetbanking. Unsere MitarbeiterInnen im s ServiceCenter helfen Ihnen gern persönlich.
Welche Wünsche haben Sie?
Sollten Sie Ihre persönliche Kundenbetreuerin oder Ihren Betreuer nicht erreichen, oder falls Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen – auch dann übernehmen unsere MitarbeiterInnen im s ServiceCenter Ihren Anruf.
- Kontoinformationen
- Kontostand zu Giro-, Spar- und Finanzierungskonten, Wertpapierdepot
- Umsätze zu Giro-, Spar- und Finanzierungskonten
- Verfügbarer Betrag zu Girokonten
- Inlandsüberweisung
- Infos zu Daueraufträgen und Kartenlimits
- Anforderung von Duplikatsbelegen
- Kreditkartenumsätze
- Kartensperre
- Kartensperre und Neubestellung von Bank- und Kreditkarten
- Karten- und Code-Nachbestellung
- Hilfe bei Karteneinzug
- Internetbanking-Hilfe
- Helpdesk für George, eps Online-Überweisung
- Sperre von Verfüger, Problembehebung
- Helpdesk für Telebanking Pro - an Bankwerktagen von 07:00 – 19:00 Uhr
- Filial-Infos
- Filialsuche, -daten und -ausstattung
- Öffnungs- und Beratungszeiten
- KundenbetreuerIn-Infos
- Erreichbarkeit (An- und Abwesenheit, Vertretung etc.)
- BetreuerIn-Kontaktdaten (E-Mail, Telefon, Mobil, Fax)
- Terminbuchung, -verschiebung und -storno
- SMS bei kurzfristigen Terminverschiebungen
- Rückrufvereinbarungen inkl. Kundenanliegen (Rückruf-E-Mails)
Zur Qualitätssicherung werden Ihre Anrufe im s ServiceCenter aufgezeichnet.