
Jederzeit persönlich für Sie da
Zuverlässige Erreichbarkeit rund um die Uhr
- Jetzt NEU: Rufen Sie uns über Ihre George-App an und sparen Sie Zeit
- Mit George nutzen Sie immer den direkten Draht zu Ihrer Kundenbetreuer:in
Die Sparkasse Korneuburg AG ist jederzeit und persönlich für Sie da. Kommunizieren Sie mit Ihrer Kundenbetreuer:in sicher und diskret in Ihrer George-App oder finden Sie hier Antworten auf Ihre Fragen.
Egal ob für Ihre privaten oder geschäftlichen Finanzen, hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Bei Terminwünschen nutzen Sie unseren Chatbot oder kontaktieren Sie uns über George auch per Anruf in der George-App. Bei allgemeinen Fragen finden Sie in unseren FAQ die richtigen Antworten.
Ganz einfach mit George
In George erledigen Sie nicht nur Ihr Banking ganz nach Ihren Wünschen. Nutzen Sie George auch für den direkten Kontakt mit Ihrer Kundenbetreuer:in.
Sie haben Fragen?
Ob Kartensperre, Änderung Ihrer persönlichen Daten oder Fragen zu Ihrer Kreditkarte. Hier finden Sie die passenden Antworten.
Termin vereinbaren
Der schnellste Weg zum gewünschten Termin geht über unseren Chatbot. Entscheiden Sie selbst ob per Video, per Telefon oder persönlich in einer unserer Filialen.
Sperren Sie Ihre Karte
In George oder in der George-App sperren Sie Ihre Karte mit sofortiger Wirkung selbst, ganz einfach und unkompliziert.
Mach's mit George
Mit einem Anruf über die George-App können wir Kund:innen rascher identifizieren und so die benötigte Hilfe und Unterstützung bieten, die sie bei dringenden Anliegen benötigen - rund um die Uhr und ohne langes Warten.
So funktioniert's:
- Klicken Sie auf den Button.
- Wählen Sie ein Thema aus. So können wir Ihr Anliegen zielgerichtet an die zuständige Expert:in weiterleiten.
- Klicken Sie auf "Anrufen".
So funktioniert's:
- Scannen Sie den QR-Code.
- Wählen Sie ein Thema aus. So können wir Ihr Anliegen zielgerichtet an die zuständige Expert:in weiterleiten.
- Klicken Sie auf "Anrufen".
Fragen und Antworten zur Erreichbarkeit
Am besten erreichen Sie uns telefonisch über Ihre George-App. Auf diese Weise können wir Sie rascher identifizieren und Ihnen bei dringenden Anliegen die benötigte Hilfe und Unterstützung bieten - rund um die Uhr und ohne langes Warten. Eine Anleitung, wie Sie einen Anruf über die George-App tätigen, finden Sie hier.
Wenn Sie keine George-App haben kontaktieren Sie uns bitter per Telefon unter:
+ 43 5 0100 - 20227
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon unter:
+ 43 5 0100 - 20227
Ja, Sie erreichen uns auch per E-Mail unter: service@s-servicecenter.at
Nutzen Sie die George-App für einen direkten Anruf oder vereinbaren Sie einen Termin online. Sie können zwischen Video-Beratung, Telefon oder einem persönlichen Gespräch in der Filiale wählen.
Ja, in rund 1.500 Selbstbedienungs-Foyers in ganz Österreich können Sie unabhängig von den Öffnungszeiten Bargeld beheben, einzahlen und Überweisungen durchführen.