Sicherheit x spark7

Sichere Finanzen mit spark7

  • Erfahre mehr zu sicheren Passwörtern und Phishing
  • Zugangsdaten aktivieren für sichere George Nutzung
  • Passwort vergessen. Was nun?

Sicherheit x spark7

Sichere Finanzen mit spark7

Hier findest du alles zum Thema Sicherheit, Phishing, sichere Passwörter und worauf du generell achten solltest, zum Beispiel im Umgang mit deiner spark7 Debitkarte.

Sicherheit x spark7

Phishing

Gewinne ein Handy im Internet! Klingt verlockend, oder? Doch Vorsicht: Es könnte sich um Phishing handeln, und das kann sehr unangenehme Folgen haben. Schütze dich vor Betrug und bleibe wachsam im Netz.

Sichere Passwörter

Beim Internetbanking, Social Media und Amazon benötigst du Passwörter, um deine Daten zu schützen. Damit das Passwort sicher ist und nicht geknackt werden kann, solltest du einige Regeln beachten.

spark7 Debitkarte

Worauf solltest du achten, wenn du mit deiner spark7 Debitkarte bezahlst oder Geld abhebst. Was tun, wenn du deine Debitkarte verlierst oder sie gestohlen wurde.

 

George sicher nutzen

Zugangsberechtigung nur für dich

Du möchtest deine Finanzen neu entdecken? Dann erlebe mit unserem Internetbanking George modernstes Banking - immer mobil und immer auf dem neuesten Stand. Bestelle jetzt deine Zugangsdaten ganz einfach und bequem online. George freut sich auf dich!

So aktivierst du deine Zugangsdaten

Halten Sie Ihre Kontodaten bereit und befüllen Sie das Online-Formular mit allen erforderlichen Daten und klicken Sie auf "Bestellung absenden".

Sie erhalten Ihren Verfüger umgehend an Ihre E-Mailadresse. Der Aktivierungscode wird Ihnen separat per Post zugeschickt.

Laden Sie die George-App auf Ihrem Smartphone herunter und folgen Sie den angezeigten Schritten, um die Aktivierung abzuschließen.

Login und Aufträge kinderleicht freigeben mit der George ID. Erfahre hier mehr zu George ID.

Zugangsdaten bestellen

Als Kund:in bestellen Sie Ihren persönlichen Zugang zu George hier.

Du hast dein Passwort für das Internetbanking vergessen?

Komme in eine Erste-Filiale oder Sparkasse oder wende dich an unser s ServiceCenter.

Nenne uns deinen Namen, Verfügernummer und IBAN deines Kontos.

Dein neues Passwort wird dann per Post zugestellt.

So erreichst du unser s ServiceCenter:

Erste Bank

Tel. 05 0100 - 20111

Sparkasse

Tel. 05 0100 + Bankleitzahl Ihrer Sparkasse

E-Mail

helpdesk@s-servicecenter.at


Ist dir dein Passwort bekannt und du hast dich durch Fehleingaben gesperrt?

Dann musst du  kein neues Passwort anfordern. Wende dich für das Entsperren einfach an deine Kundenbetreuerin oder deinen Betreuer. Zu deiner Sicherheit ist es nicht möglich ein Passwort online selbstständig zurückzusetzen.

Mehr zum Thema Sicherheit

Finde aktuelle Beispiele einer Phishing-Mail und viele spannende Sicherheitstipps:

Hast du noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter bei offenen Fragen zum Thema spark7 und der Sicherheit deines Kontos.

Noch mehr Sicherheit...

Aktuelle Warnungen

Hilfe im Notfall

Get rich quick: Zu schön, um wahr zu sein

Wie Schulden entstehen