Sie haben Ihr Gerät mit s Identity verloren oder ein neues Gerät gekauft?
- Installieren Sie die s Identity-App bzw. die Desktop-Anwendung auf Ihrem neuen Gerät.
- Generieren Sie einen neuen Aktivierungscode. Dazu haben Sie drei Möglichkeiten:
- Online in George – nur für einen Aktivierungscode für die s Identity-App:
Mittels Browser: Einstellungen / Login & Freigabe / Ihre s Identity Geräte / Gerät hinzufügen
In der George-App: Profil / Freigabe / Neues Gerät hinzufügen
- In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten. Tipp: Suchen Sie die gewünschte Filiale in unserer Filialsuche und überprüfen Sie, ob im Foyer SB-Geräte mit der Funktion „George“ angeboten werden.
- Eingeschrieben per Post nach telefonischer Anforderung beim Helpdesk.
- HINWEIS: einen neuen Aktivierungscode für s Identity via DESKTOP erhalten Sie ausschließlich im SB-Foyer, in der Filiale oder per Post.
- Online in George – nur für einen Aktivierungscode für die s Identity-App:
- Generierung des neuen Aktivierungscodes für die s Identity-App online in George:
Loggen Sie sich mit dem alten Gerät noch mal in George ein. In Einstellungen / Login & Freigabe / Gerät hinzufügen können Sie einen Aktivierungscode für eine neue Gerätebindung erstellen. Aktivieren Sie s Identity mit dem Code auf dem neuen Gerät. Dazu nutzen Sie ein letztes Mal das alte Gerät mit der dort installierten s Identity-App. - Sie erstellen einen neuen Aktivierungscode im SB-Foyer, der Filiale oder erhalten ihn per Post: Aktivieren Sie s Identity mit dem Code auf dem neuen Gerät.
- Löschen Sie die s Identity-App bzw. die Desktop-Anwendung vom alten Gerät.
- Löschen Sie die Gerätebindung zum alten Gerät online in den Einstellungen in George oder in der aktivierten s Identity-App am neuen Smartphone.
Führen Sie folgende Schritte durch, bevor Sie das alte Gerät entsorgen:
- Installieren Sie s Identitiy auf Ihrem neuen Smartphone oder Computer.
- Generieren Sie einen neuen Aktivierungscode. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:
- In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten.
Tipp: Suchen Sie die gewünschte Filiale in unserer Filialsuche und überprüfen Sie, ob im Foyer SB-Geräte mit der Funktion „George“ angeboten werden. - Eingeschrieben per Post nach telefonischer Anforderung beim Helpdesk.
- In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten.
- Aktivieren Sie mit dem Code s Identity auf dem neuen Gerät.
- Löschen Sie die Gerätebindung zum alten Gerät online in den Einstellungen in George oder in der aktivierten s Identity-App am neuen Smartphone.
Führen Sie folgende Schritte durch, um s Identity auf einem neuen Gerät nutzen zu können:
- Installieren Sie s Identitiy auf Ihrem neuen Gerät.
- Generieren Sie einen neuen Aktivierungscode. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:
- In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten.
Tipp: Suchen Sie die gewünschte Filiale in unserer Filialsuche und überprüfen Sie, ob im Foyer SB-Geräte mit der Funktion „George“ angeboten werden. - Eingeschrieben per Post nach telefonischer Anforderung beim Helpdesk.
- In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten.
- Aktivieren Sie mit dem Code s Identity auf dem neuen Gerät.
- Löschen Sie die Gerätebindung zum alten Gerät online in den Einstellungen in George oder in der aktivierten s Identity-App am neuen Smartphone.
Führen Sie folgende Schritte durch, um s Identity auf einem neuen Gerät nutzen zu können:
- Installieren Sie s Identitiy auf Ihrem neuen Gerät.
- Generieren Sie einen neuen Aktivierungscode. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:
- In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten.
Tipp: Suchen Sie die gewünschte Filiale in unserer Filialsuche und überprüfen Sie, ob im Foyer SB-Geräte mit der Funktion „George“ angeboten werden. - Eingeschrieben per Post nach telefonischer Anforderung beim Helpdesk.
- In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten.
- Aktivieren Sie mit dem Code s Identity auf dem neuen Gerät.
- Löschen Sie die Gerätebindung zum alten Gerät online in den Einstellungen in George.
Wichtig: Niemand kann ohne Ihre Verfügernummer und Ihrer geheimen, selbst gewählten s Identity-PIN Ihr s Identity für Login oder Zeichnung nutzen.
Führen Sie folgende Schritte durch, um s Identity auf einem neuen Gerät nutzen zu können:
Mehr Informationen zur s Identity-App oder der s Identity-Desktop-Anwendung.