Ich habe meinen Code (PIN) für s Identity vergessen. Was muss ich tun?
Falls Sie Ihren Code (PIN) für den s Identity-Login vergessen haben, müssen Sie die s Identity-Aktivierung erneut durchführen. Setzen Sie dazu bitte folgende Schritte:
- Löschen Sie s Identity auf Ihrem Gerät.
- Installieren Sie s Identity neu auf Ihrem Smartphone oder Computer.
- Holen Sie sich einen neuen Aktivierungscode. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:
- In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten.
Tipp: Suchen Sie die gewünschte Filiale in unserer Filialsuche und überprüfen Sie, ob im Foyer SB-Geräte mit der Funktion „George“ angeboten werden. - Eingeschrieben per Post nach telefonischer Anforderung unter 05 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse beim Helpdesk.
- In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten.
- Aktivieren Sie mit dem neuen Code die s Identity-App auf dem Gerät erneut.