Ich habe meinen Code (PIN) für s Identity vergessen. Was muss ich tun?

Falls Sie Ihren Code (PIN) für den s Identity-Login vergessen haben, müssen Sie die s Identity-Aktivierung erneut durchführen. Setzen Sie dazu bitte folgende Schritte:

  • Löschen Sie s Identity auf Ihrem Gerät.
  • Installieren Sie s Identity neu auf Ihrem Smartphone oder Computer.
  • Holen Sie sich einen neuen Aktivierungscode. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:
    • In einer Filiale der Erste Bank oder Sparkasse, auch im SB-Foyer außerhalb der Öffnungszeiten.
      Tipp: Suchen Sie die gewünschte Filiale in unserer Filialsuche und überprüfen Sie, ob im Foyer SB-Geräte mit der Funktion „George“ angeboten werden.
    • Eingeschrieben per Post nach telefonischer Anforderung unter 05 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse beim Helpdesk.
  • Aktivieren Sie mit dem neuen Code die s Identity-App auf dem Gerät erneut.