Der Vorstand

Mit Erfahrung, Weitsicht und einer sicheren Hand in die Zukunft.

Vorstand_Bild_Mario Kometer.jpg

Mario Kometer

„Die beiden von Tourismus geprägten Bezirke Imst und Landeck markieren die Heimat und das Einzugsgebiet der Sparkasse Imst. Wir schätzen und unterstützen unsere prosperierende Region. Diese Haltung geht auf den Gründungsauftrag zurück und ist bis heute fest in unserem Denken und Handeln verankert. Daher ist es unser oberstes Ziel für das Tiroler Oberland, die Bevölkerung und die heimische Wirtschaft einen wesentlichen Beitrag zu leisten und somit zur Wirtschaftsentwicklung sowie zum Wohlstand der Region beizutragen.

Den Grundstein dafür bildet für uns die persönliche Betreuung und Beziehung zu unseren Kunden. Darauf richten wir unser Hauptaugenmerk. Wir verstehen die Menschen, die hier leben, kennen ihre Bedürfnisse und die regionalen Anforderungen. Zudem agieren wir unabhängig und selbstständig. Unsere Kunden profitieren von raschen Lösungen für Ihre Geldangelegenheiten, da wir Entscheidungen vor Ort treffen. Wir investieren ausschließlich in der Region und achten darauf, dass die Wertschöpfung im Tiroler Oberland bleibt. Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir ein verlässlicher Partner. Genau das zeichnet uns als stabile und starke Regionalbank aus.“

 

Vorstandssekretariat
Tel. 05 0100 77070
E-Mail: service@imst.sparkasse.at

Vorstand_Bild_Martin Haßlwanter.jpg

Martin Haßlwanter

„1882 ist das Gründungsjahr der Sparkasse Imst. Diese Tradition betrachten wir als Verpflichtung. Heute sind wir als modernes Bankinstitut mit 15 Geschäftsstellen in den Bezirken Imst und Landeck tiefer denn je in der Region verwurzelt. Als Sparkasse Imst sind wir gefordert, laufend auf gesellschaftliche Veränderungen zu reagieren. Etwa auf die Digitalisierung, die unser Leben enorm verändert, vielfach bereichert. Doch eines hat immer Bestand: Wir haben es mit Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen zu tun – sei es vom Bau des Eigenheims bis zur Realisierung unternehmerischer Ideen.

Genau für diese lebensbegleitende Service-Ausrichtung braucht es wesentlich mehr als reine Zahlen und statistische Eckdaten. Vielmehr stehen neben den digitalen Angeboten die Nähe zu unseren Kunden und stets ein offenes Ohr für ihr Anliegen zu haben, im Vordergrund. Es geht uns darum, den jeweiligen Menschen zu sehen, dessen Potenziale zu erkennen und daran zu glauben. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen, wann immer sie uns brauchen – ob als fachlich versierten Bankdienstleister, persönlichen Berater oder einfach nur als Ansprechpartner mit Gesicht.“

 

Vorstandssekretariat
Tel. 05 0100 77070
E-Mail: service@imst.sparkasse.at

Das könnte Sie auch interessieren