George, das modernste Banking Österreichs

Banking hat einen Namen:
George    

Alles ändert sich. Auch dein Banking.
George macht's einfach. George spart Zeit.
George wächst. Und: George macht Spaß!

Erlebe die Innovation. Das modernste Banking Österreichs ist für dich kostenlos.
George freut sich auf dich!

 

Dein neues Geldleben

Einfach

Mach dir das Geldleben leichter. Du suchst? George findet. Er zeigt dir was wichtig ist und erledigt vieles von selbst. Kompliziert war gestern. Heute ist George.

Intelligent

Wer merkt sich schon IBANs und Zahlungsempfänger? George. Er lernt ständig dazu und schlägt dir die passende Lösung vor. Du hast Fragen? George hat die Antworten.

Persönlich

George bringt Leben ins Geld. Mit Farben, Namen und Gesichtern kannst du George zu deinem ganz persönlichen George machen. Denn Geld ist mehr als bloß Ziffern und Nummern.

Erweitere George

Erweitere George mit nützlichen Plug-ins und zusätzlichen Funktionen.

George Go

Einfach intelligent überweisen. Das Beste aus George in einer App. Gratis für alle User des modernsten Banking Österreichs.

 

George Go gleich in den App Stores herunterladen

Wieso heißt George eigentlich George?

Innovation, die einen Namen hat:

Vor über 100 Jahren revolutionierte Lawrence Sperry die Luftfahrt. Er erfand den ersten Auto-Piloten, der liebevoll George genannt wurde. „Let George do it!“, „Lass George das machen!“, wurde bald zum buchstäblich geflügelten Satz, der für Vertrauen in Technologie stand. In Erfindungen, die das Leben einfacher und sicherer machen.

Lass George das machen!

Wir sehen George, den Autopiloten, als Vorbild für George, das modernste Banking Österreichs. Eine Erfindung, die Routineaufgaben abnimmt, Finanzgeschäfte erleichtert und dich intelligent unterstützt.

Banking, das dich beim Namen nennt.

So einfach kommst du zu George

Hast du noch Fragen?

Unsere KundenbetreuerInnen helfen dir gern.