Innovation beginnt jetzt

An der Spitze der digitalen Revolution. Mit dem modernsten Banking Österreichs.

Starte dein neues Geldleben

Erlebe George und seine vielen Talente: Funktionen, Bilder und Tabellen, die vereinfachen, unterstützen und begeistern. George lernt ständig dazu und passt sich laufend deinem Geldleben an. Bleib gespannt, bleib George.

So hast du deine Finanzen noch nie gesehen

Geld ist persönlich. So wie George. Er passt sich deinem Leben an, er versteht und unterstützt dich. George zeigt dir, was zählt: Dein Konto und deine Produkte, deine  Entwicklungen und Vorhaben werden lebendig.

 

Einfach intelligent überweisen

An deine FreundInnen, Eltern oder das eigene Sparkonto: Überweisen war noch nie so unkompliziert. Mit automatisch aktualisierten Kontakten, dem IBAN-Gedächtnis oder Autocomplete macht's einfach. Und noch mehr Zauber liegt im Transaktionsdetail: z. B. mit Anhängen zur Überweisung oder den praktischen Hashtags. #gottalovegeorge

Sieh es doch mal so

Jede Transaktion erzählt eine Geschichte. George bereitet sie für dich auf. Er analysiert dein Geldleben, stellt Entwicklungen optisch dar und gibt dir neue Perspektiven. Das hilft bei wichtigen Entscheidungen.

Denn es ist dein Geld, dein Leben, dein George.

Einfach intelligent überweisen

An die Kinder oder den Vermieter, im Ausland oder Nachbardorf, ans Finanzamt oder das eigene Sparkonto: Überweisen war noch nie so unkompliziert. Mit automatisch aktualisierten Kontakten, dem IBAN-Gedächtnis oder Autocomplete macht's einfach. Und noch mehr Zauber liegt im Transaktionsdetail: z. B. mit Anhängen zur Überweisung oder den praktischen Hashtags. #gottalovegeorge

Finden statt suchen

Durchsuche George so einfach wie das Web. Suchbegriff eingeben, fertig. Und wenn du  wissen willst, wieviel du im Monat für #Essen ausgibst, hat George die Antwort. Finde es raus.

Ich will George!