Die moderne Debitkarte

Ihre neue Bankomatkarte kann einfach mehr

  • Jetzt auch bequem im Internet einkaufen
  • Mit Apple- und Android-Smartphone bezahlen
  • Weltweit zahlen bei doppelt so vielen Partnern als bisher

Die moderne Debitkarte

Ihre neue Bankomatkarte kann einfach mehr

  • Jetzt auch bequem im Internet einkaufen
  • Mit Apple- und Android-Smartphone bezahlen
  • Weltweit zahlen bei doppelt so vielen Partnern als bisher

Mit Ihrer Debitkarte können Sie bei allen Geldautomaten Bargeld beheben – und überall bargeldlos bezahlen, wo Sie das Mastercard-Zeichen sehen, auch im Internet. Ihre Zahlungen werden sofort vom Girokonto abgebucht.

Vorteile & Leistungen

Weltweit bezahlen und Bargeld beheben

Bei doppelt so vielen Partnern – überall, wo Sie das Mastercard-Zeichen sehen.

Bequem im Internet einkaufen

Mit der 16-stelligen Kartennummer, dem Gültigkeitsdatum und der 3-stelligen Prüfzahl.

Persönlichen Karten-Code abfragen

Code vergessen? Jederzeit in George und in der George-App selbst abfragen.

Aktuell verfügbaren Betrag sehen

Aktuell verfügbaren Betrag und Kartenlimit in George und der George-App sehen.

Die moderne Debitkarte

Kontaktlos und mobil bezahlen

Im Internet bezahlen

Häufige Fragen

Die Bezeichnung „debit” bedeutet, dass Ihre neue Karte eine Debitkarte ist – in Österreich auch „Bankomatkarte” genannt. Beträge, die Sie mit Ihrer Debitkarte zahlen, werden sofort von Ihrem Konto abgebucht – so haben Sie immer den Überblick über Ihre Ausgaben. Lesen Sie weitere Infos zur Debitkarte

Wenn Ihre Debitkarte einen „digitalen PIN” hat, müssen Sie vor der ersten Internetzahlung einmal den PIN-Code online in George oder der George-App abfragen. Erst dann können Sie im Internet bezahlen. Damit wird Ihre Debitkarte vor Missbrauch geschützt.

Ihre Karte hat einen digitalen PIN, wenn Sie kein PIN-Kuvert per Post bekommen haben.

Bitte Ihre Karte im Ernstfall sofort sperren lassen: in George, in der George-App oder telefonisch unter 05 0100 - 50345. Der Karten-Airbag schützt Sie bei missbräuchlicher Verwendung Ihrer Karte. Ein erlittener Schaden wird in der gesamten Höhe ersetzt – ohne Selbstbehalt. Voraussetzung ist die sorgsame Verwahrung von Karte und Code.

Haben Sie mehr Fragen zur Debitkarte?

Sie erreichen uns telefonisch unter 05 0100 - 50345 oder

Kennen Sie schon ...?