Mach's mit George
Unsere (Self-)Services im Überblick: Hier finden Sie kurze Anleitungen, die Ihnen dabei helfen, Ihre gewünschten Einstellungen in George und der George-App schnell und einfach selbst vorzunehmen. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Anleitung, und erhalten Sie weitere Details in George Help oder auf unserer Website.
Konto-Services
Karten-Services
Kontakt-Services
Weitere Services
Konto-Services
Konto-Services
- Öffnen Sie das Girokonto, von dem der gewünschte Auftrag abgebucht werden soll.
- Rufen Sie in der linken Navigation den Menüpunkt "Daueraufträge" auf.
- Klicken Sie oben rechts auf "Neuer Auftrag", um einen neuen Auftrag anzulegen. Klicken Sie in der Liste Ihrer Aufträge auf "Bearbeiten", um einen bestehenden Auftrag zu bearbeiten.
- Folgen Sie den Anleitungen in George und geben Sie den Auftrag mit George ID frei.
- Klicken Sie auf das Girokonto, von dem der gewünschte Auftrag abgebucht werden soll.
- Klicken Sie auf "Funktionen" und dann auf "Dauer- & Abschöpfungsaufträge". Nun sehen Sie Ihre Daueraufträge.
- Um einen neuen Auftrag zu erstellen, tippen Sie auf "Neuen Dauerauftrag erstellen". Zur Bearbeitung eines bestehenden Auftrags wählen Sie diesen aus und tippen Sie auf "Bearbeiten".
- Folgen Sie den Anleitungen in George und geben Sie den Auftrag mit George ID frei.
- Wählen Sie das das Konto, für welches der Kontoauszug heruntergeladen werden soll.
- In der linken Navigation finden Sie den Menüpunkt "Kontoauszüge".
- Aktuellen Auszug mit allen Buchungen seit der letzten Auszugserstellung erstellen – fertig.
- Klicken Sie in der Übersicht auf das Konto, für welches der Kontoauszug heruntergeladen werden soll.
- Klicken Sie auf "Funktionen" und dann auf "Kontoauszüge".
- Tippen Sie auf "Kontoauszug erstellen" – fertig.
- Die Zugangsdaten zum Internetbanking Ihres alten Kontos
- Die IBAN Ihres neuen Kontos
- Geben Sie die Zugangsdaten zu Ihrem alten Internetbanking sowie die IBAN Ihres neuen Kontos ein.
- Wählen Sie aus der Liste, ob alle oder nur einzelne Zahlungspartner:innen über Ihr neues Konto verständigt werden.
- Ihre Daueraufträge legen Sie in George neu an. Zum gewählten Termin wird Ihr altes Konto geschlossen – fertig.
- Suchen Sie über all Ihre Konten, Karten und andere Finanzprodukte hinweg in der Suchleiste auf der George Übersichtsseite.
- Oder suchen Sie in der Transaktionshistorie eines einzelnen Kontos oder einer einzelnen Karte.
- Wählen Sie das Konto, die Karte oder ein anderes Produkt, das Sie durchsuchen möchten.
- Starten Sie die Suche über das Lupensymbol links unten.
- Geben Sie den gewünschten Suchbegriff ein. George bietet Ihnen Vorschläge, um Ihre Suche zu starten.
- Mit Filtern können Sie Ihre Suche noch präziser gestalten und eingrenzen.
- Starten Sie eine neue Überweisung über die Schnellauswahl des jeweiligen Kontos, von dem aus Sie Geld versenden möchten, in dem Sie auf "Neue Überweisung" klicken.
- Tragen Sie die erforderlichen Daten ein und geben Sie den Auftrag mittels George ID frei.
- Nutzen Sie Vorlagen für wiederkehrende Aufträge oder bewegen Sie Beträge zwischen Ihren eigenen Konten einfach per "Eigenübertrag". Wenn Sie SEPA aktivieren, geht es noch schneller.
- Starten Sie eine neue Überweisung über die Schnellauswahl des jeweiligen Kontos, von dem aus Sie Geld versenden möchten, in dem Sie auf "Neue Überweisung" klicken.
- Wählen Sie eine der verfügbaren Optionen. Mit der Scan & Pay Funktion können Sie IBANs, Zahlscheine oder QR-Codes einfach und unkompliziert mit dem Smartphone scannen.
- Tragen Sie die erforderlichen Daten ein und geben Sie den Auftrag mittels George ID frei.
- Nutzen Sie Vorlagen für wiederkehrende Aufträge oder bewegen Sie Beträge zwischen Ihren eigenen Konten einfach per "Eigenübertrag". Wenn Sie SEPA aktivieren, geht es noch schneller.
- Wählen Sie das Girokonto, für das der Überziehungsrahmen eingestellt werden soll.
- Geben Sie den gewünschten Überziehungsrahmen ein.
- Der neue Vertrag wird in der elektronischen Ablage in George oder per E-Mail zugesandt - Sie bestätigen, fertig!
- Wählen Sie das Girokonto, für das der Überziehungsrahmen eingestellt werden soll.
- Klicken Sie auf "Funktionen" und dann auf "Überziehungsrahmen" und geben Sie den gewünschten Überziehungsrahmen ein.
- Der neue Vertrag wird in der elektronischen Ablage in George oder per E-Mail zugesandt - Sie bestätigen, fertig!
Mach's mit George
Nie wieder eine Überweisung vergessen?
Mit einem Dauerauftrag überweisen Sie regelmäßig den gleichen Betrag. Mit einem Abschöpfungsauftrag bleibt ein bestimmter Betrag auf Ihrem Konto, und der Rest wird auf ein anderes Konto, wie Ihr Sparkonto, überwiesen. Das alles geht im Handumdrehen in George.
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Kontoauszug jederzeit und von überall
Sparen Sie Zeit und Mühe – rufen Sie Ihre Kontoauszüge (bis zu drei Jahre rückwirkend) ganz einfach über George ab. Sicher, jederzeit verfügbar und umweltfreundlich. Erleben Sie die Vorteile der digitalen Kontoübersicht und sagen Sie dem Kontoauszugsdrucker adé!
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Kontowechsel leicht gemacht
Übersiedeln Sie ihre Kontoaufträge auf Ihr neues Girokonto in nur wenigen Klicks online mit dem kostenlosen Service von Qwist GmbH. Ihnen ist persönliche Beratung wichtig? Dann besuchen Sie uns in einer Filiale in Ihrer Nähe.
Das brauchen Sie für den Kontowechsel
Und so geht's:
Mach's mit George
Sie suchen, George findet
Eine bestimmte Empfänger:in oder Sender:in, Kategorien, Beträge, Daten, Zeiträume – egal, was Sie suchen, George findet die dazugehörigen Transaktionen für Sie.
Und so geht's in George Web:
Für Transaktionen, die länger als 3 Jahre zurück liegen, aktivieren Sie das Plug-in "7 Jahre Archiv" über den George Store und erweitern Sie die Historie auf die letzten 7 Jahre.
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Möchten Sie sofort überweisen?
Mit George ist Geld überweisen kinderleicht. Egal ob von zu Hause auf der Couch oder von unterwegs – in wenigen Klicks ist alles erledigt.
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Keine Lust auf teure Überraschungen?
Mit einem Überziehungsrahmen sind Sie immer auf der sicheren Seite. Schaffen Sie sich finanziellen Spielraum und bleiben Sie entspannt, egal was kommt.
Und so geht's in George Web:
Sollte dies online nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an Ihre Betreuer:in.
Und so geht's in der George-App:
Sollte dies online nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an Ihre Betreuer:in.
Karten-Services
Karten-Services
- Klicken Sie im George-Hauptmenü auf "Neue Produkte".
- Gehen Sie im Untermenü "Produkte" zur Kategorie "Innovative Debitkarten".
- Wählen Sie das passende Produkt Micro (für Anhänger) oder Sticker (zum Ankleben).
- George leitet Sie durch den Prozess.
- Bestätigen Sie die Bestellung mittels George ID.
- Öffnen Sie den George Store über das Einkaufswagen-Symbol unten auf der Übersichtsseite.
- Scrollen Sie ganz nach unten und tippen Sie auf "Innovative Debitkarten".
- Wählen Sie das passende Produkt Micro (für Anhänger) oder Sticker (zum Ankleben).
- George leitet Sie durch den Prozess.
- Bestätigen Sie die Bestellung mittels George ID.
- Wählen Sie im Menüpunkt "Ihre Produkte" ganz oben die gewünschte Debitkarte aus.
- Scrollen Sie zum Punkt "Geo-Control" und klicken Sie auf den Button "Aussetzen".
- Legen Sie den Zeitraum, für welchen die Deaktvierung gelten soll, fest.
- Bestätigen Sie die Änderung mittels George ID.
- Wählen Sie das Girokonto, für das Geo-Control deaktiviert werden soll aus.
- Klicken Sie auf "Funktionen" und tippen Sie unter "Karten" auf die gewünschte Karte.
- Tippen Sie erneut auf "Funktionen" und wählen Sie "Geo-Control". Aktivieren Sie die Checkbox "GeoControl ausgesetzt".
- Geben Sie das Datum, bis zu welchem die Deaktvierung gelten soll, ein.
- Bestätigen Sie die Änderung mittels George ID.
- Wählen Sie unter "Ihre Produkte" ganz oben die Karte aus, die Sie nachbestellen möchten.
- Klicken Sie unter "Kartenfunktionen" bei "Kartenstatus" auf den Button "Nachbestellen".
- Folgen Sie den Anweisungen in George und geben Sie den Auftrag mit George ID frei.
- Innerhalb von 3 Werktagen erhalten Sie eine neue Karte per Post.
- Wählen Sie die gewünschte Karte in der Übersicht aus. Für die Debitkarte gehen Sie in die "Funktionen" des jeweiligen Girokontos.
- Klicken Sie auf "Funktionen" und wählen Sie dann "Karte nachbestellen".
- Folgen Sie den Anweisungen in George und geben Sie den Auftrag mit George ID frei.
- Innerhalb von 3 Werktagen erhalten Sie eine neue Karte mit neuer Nummer per Post.
- Wählen Sie im Menüpunkt "Ihre Produkte" ganz oben die Karte aus, die Sie sperren möchten.
- Für die Sperre Ihrer Kreditkarte gehen Sie zu den Kartenfunktionen und klicken Sie im Bereich "Kartenstatus" auf den Button "Sperren".
- Für die Sperre Ihrer Debitkarte klicken Sie unter "Kartenstatus" auf den Button "Sperren".
- Ihre Karte ist nun gesperrt. Innerhalb von 3 Werktagen erhalten Sie eine neue Karte mit neuer Nummer per Post.
- Klicken Sie auf das Lupensymbol im oberen rechten Bereich der Übersicht.
- Tippen Sie in der Suchfunktion einfach "Karte sperren" ein und schon schlägt Ihnen George die gewünschte Funktion vor.
- Wählen Sie die zu sperrende Karte aus und folgen Sie den weiteren Schritten.
- Wählen Sie unter "Ihre Produkte" die gewünschte Debit- bzw. Kreditkarte für die Limitänderung.
Hinweis: direkt unter dem Punkt "Girokonto" finden Sie auch die damit verbundene Debitkarte - Im Abschnitt "Verfügbaren Betrag oder Limit ändern" auf den Button "Erhöhen" klicken.
- Folgen Sie den Anweisungen in George und geben Sie den Auftrag mittels George ID frei.
- Klicken Sie auf das Lupensymbol im oberen rechten Bereich in der Übersicht.
- Tippen Sie in der Suchfunktion einfach "Limit" ein und schon schlägt Ihnen George die gewünschte Funktion "Limitänderung" vor.
- Wählen Sie die gewünschte Karte aus und folgen Sie den weiteren Schritten.
- Klicken Sie in der Übersicht auf den Punkt "Ihre Produkte" und wählen Sie die gewünschte Kredit- oder Debitkarte aus.
- Scrollen Sie zum Punkt "Code(PIN) anzeigen" und klicken Sie auf den gleichnamigen Button.
- Geben Sie den Auftrag mit George ID frei.
- Klicken Sie auf das Lupensymbol im oberen rechten Bereich in der Übersicht.
- Tippen Sie in der Suchfunktion einfach "PIN" ein und schon schlägt Ihnen George die gewünschte Funktion "Code (PIN) anzeigen" vor.
- Wählen Sie die gewünschte Karte aus und folgen Sie den weiteren Schritten.
- Wählen Sie das Konto oder die Karte, auf welcher eine Transaktion zu reklamieren ist und öffnen Sie über die Historie die Transaktionsdetails der Kartenzahlung.
- Klicken Sie auf die zu reklamierende Zahlung und dann auf "Reklamieren".
- Folgen Sie den weiteren Schritten in George.
- Bestätigen Sie Ihre Angaben mittels George ID.
- Wählen Sie das Konto oder die Karte, auf welcher eine Transaktion zu reklamieren ist und öffnen Sie über die Historie die Transaktionsdetails der Kartenzahlung.
- Klicken Sie auf die zu reklamierende Zahlung und dann auf "Reklamieren".
- Folgen Sie den weiteren Schritten in George.
- Bestätigen Sie Ihre Angaben mittels George ID.
- Wählen Sie unter "Ihre Produkte" oben im Menü die gewünschte Debitkarte aus.
- Scrollen Sie zu "Weitere verknüpfte Konten" und klicken Sie auf "Bearbeiten".
- Wählen Sie die zu verknüpfenden Konten, klicken Sie auf "Speichern" und geben Sie die Änderung mittels George ID frei.
- Wählen Sie das Girokonto, zu dem die Debitkarte gehört.
- Klicken Sie auf "Funktionen" und wählen Sie unter "Karten" die gewünschte Debitkarte.
- Klicken Sie erneut auf "Funktionen" und dann auf "Konto mit Karte verknüpfen"
- Geben Sie die Änderung mittels George ID frei.
Mach's mit George
Bezahlen Sie mit der kleinsten Debitkarte der Welt
Verwandeln Sie Ihre Debitkarte in ein schickes Armband, einen praktischen Schlüsselanhänger oder kleben Sie Ihre Debitkarte als Sticker auf Ihr Handy oder Ihre Geldbörse. Ganz egal wie, mit der Debitkarte Micro und Debitkarte Sticker bezahlen Sie kontaktlos mittels NFC.
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Schützen Sie Ihre Karte im Ausland
Geo-Control schützt Ihre Debitkarte außerhalb Europas automatisch gegen Missbrauch.
Wichtig: Wenn Sie auf einer Reise außerhalb Europas mit Ihrer Debitkarte Bargeld beheben möchten, deaktivieren Sie Geo-Control vorher in den Kartenfunktionen Ihres Girokontos.
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Ihre Karte funktioniert nicht mehr?
Bestellen Sie schnell und bequem eine neue Karte direkt über George – einfach und ohne Stress.
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Haben Sie Ihre Karte verloren?
Kein Grund zur Panik! Mit George sperren Sie Ihre Kredit- oder Debitkarte schnell und einfach selbst. So stellen Sie sicher, dass niemand Ihre finanziellen Informationen missbrauchen kann.
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Kartenlimit erhöhen, wann und wo Sie wollen
Sie möchten Ihr Limit für Bargeldbehebungen und Kartenzahlungen anpassen? In George ändern Sie Ihr Kartenlimit im Handumdrehen einfach und unkompliziert selbst.
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Plötzlich die Karten-PIN vergessen?
Kein Problem! George merkt sich alles für Sie, auch Ihren Karten-PIN. Einfach in George nachsehen und weiter einkaufen.
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Unberechtigte Kartenzahlung entdeckt?
Mit George können Sie Kartenzahlungen ganz einfach selbst reklamieren. Sparen Sie Zeit und Stress. Melden Sie direkt über George unrechtmäßige oder fehlerhafte Transaktionen und es erfolgt eine Einzelprüfung.
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Zu viele Karten in Ihrer Brieftasche?
Einfach Platz schaffen mit der Multikontofunktion von George. Mit Ihrer Debitkarte bedienen Sie dann mehrere Konten mit nur einer Karte an Bankomat und SB-Geräten.
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Kontakt-Services
Kontakt-Services
- Loggen Sie sich in Ihrer George-App ein.
- Wählen Sie rechts unten in der Übersichtsleiste das Sprechblasen-Symbol.
- Klicken Sie auf "Anrufen".
- Wählen Sie ein Thema aus. So können wir Ihr Anliegen zielgerichtet an die zuständige Expert:in weiterleiten.
- Klicken Sie auf das Nachrichtensymbol rechts oben auf der Übersichtsseite.
- Klicken Sie auf "Neue Nachricht".
- Wählen Sie ein Thema aus und folgen Sie den weiteren Schritten in George.
- Klicken Sie auf das Kontaktsymbol rechts unten auf der Übersichtsseite.
- Klicken Sie auf "Nachricht an Betreuer:in".
- Wählen Sie ein Thema aus und folgen Sie den weiteren Schritten in George.
- per Video,
- per Telefon oder
- persönlich in einer unserer Filialen
- Klicken Sie auf das Nachrichtensymbol rechts oben auf der Übersichtsseite.
- Klicken Sie auf "Neuer Termin".
- Wählen Sie ein Thema aus und folgen Sie den weiteren Schritten in George.
- Klicken Sie auf das Kontaktsymbol rechts unten auf der Übersichtsseite.
- Klicken Sie auf "Termin vereinbaren".
- Wählen Sie ein Thema aus und folgen Sie den weiteren Schritten in George.
Mach's mit George
Mit einem Anruf über die George-App können wir Kund:innen rascher identifizieren und so die benötigte Hilfe und Unterstützung bieten, die sie bei dringenden Anliegen benötigen - rund um die Uhr und ohne langes Warten.
So funktioniert's in der George-App:
Mach's mit George
Betreuer:in kontaktieren, jederzeit und überall
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Smart & schnell
Direkt Termin vereinbaren
Sie möchten Kund:in werden? Buchen Sie gleich einen Termin und entscheiden Sie flexibel ob Sie
beraten werden möchten.
Mach's mit George
Termine vereinbaren, so bequem wie nur möglich
Und so geht's in der George-App:
Weitere Services
Weitere Services
- Dank der eps-Überweisung wird sicheres Bezahlen im Internet zum Kinderspiel.
- Mit der e-Identifikation verfizieren Sie Ihre persönlichen Daten im Webshop kostenlos, schnell und sicher.
- Mit dem e-mandat erteilen Sie Ihre Lastschrift-Mandate völlig kostenlos mit maximaler Sicherheit und ohne zusätzliche Registrierung.
- Öffnen Sie Ihren Bausparer in der Übersicht oder unter "Ihre Produkte".
- Wählen Sie zwischen den Optionen "Ändern" oder "Pausieren" und lassen Sie sich von George durch den kurzen Prozess leiten.
- Geben Sie den Auftrag mittels George ID frei.
- Öffnen Sie Ihren Bausparer in der Übersicht und klicken Sie auf "Funktionen".
- Wählen Sie zwischen den Optionen "Monatlichen Sparbetrag ändern" oder "Monatlichen Sparbetrag pausieren" und lassen Sie sich von George durch den kurzen Prozess leiten.
- Geben Sie den Auftrag mittels George ID frei.
- Klicken Sie im George-Hauptmenü auf "Neue Produkte".
- Gehen Sie im Untermenü "Produkte" zur Kategorie "Vorteile & Services" und wählen Sie "Wertkarten Aufladung".
- George leitet Sie zum Dienst onlineaufladen.at weiter und Sie werden durch den Prozess geführt.
- Öffnen Sie den George Store über das Einkaufswagen-Symbol unten.
- Scrollen Sie ganz nach unten und tippen Sie auf "Wertkarten Aufladung".
- George leitet Sie zum Dienst onlineaufladen.at weiter und Sie werden durch den Prozess geführt.
- Wählen Sie in der Übersicht das gewünschte Girokonto aus und klicken Sie im linken Menü auf "Rundungssparen".
- Tippen Sie auf "Rundungssparen aktivieren".
- Folgen Sie den Anweisungen, durch die Sie George begleitet.
- Wählen Sie in der Übersicht das gewünschte Girokonto aus und gehen Sie zu den "Funktionen".
- Wählen Sie "Rundungssparen" aus und klicken Sie auf "Rundungssparen aktivieren".
- Folgen Sie den Anweisungen, durch die Sie George begleitet.
- Klicken Sie im George-Hauptmenü auf "Neue Produkte".
- Gehen Sie im Untermenü "Produkte" zur Kategorie "Vorteile & Services" und wählen Sie "Tickets".
- George leitet Sie zum Dienst oeticket.com weiter und Sie werden durch den Prozess geführt.
- Öffnen Sie den George Store über das Einkaufswagen-Symbol unten.
- Scrollen Sie ganz nach unten und tippen Sie auf "Tickets".
- George leitet Sie zum Dienst oeticket.com weiter und Sie werden durch den Prozess geführt.
- Geben Sie eine Empfehlungskarte Ihrer Filiale/Kundenbetreuer:in direkt an Ihre Freund:innen und Bekannte weiter.
- Oder jetzt neu: Nutzen Sie gleich mit der George-App am Smartphone die Weiterempfehlung.
- Steigen Sie in die George-App ein und gehen Sie auf Ihr Profil.
- Klicken Sie auf "Weiterempfehlen mit George".
- Teilen Sie den Link mit Ihren Freund:innen und Bekannten.
Sie kaufen gerne online ein?
Erleben Sie Online-Shopping sicher und bequem mit unseren e-Services
eps-Überweisung
e-Identifikation
e-mandat
Mach's mit George
Bausparbeträge ändern ohne Papierkram
Wollen Sie eine Prämie ändern oder pausieren? Mit George machen Sie dies ganz rasch und einfach selbst – ohne lange Wartezeiten und ohne Papierkram.
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Kein Handyguthaben mehr?
Kein Problem! Laden Sie Wertguthaben auf Ihr Handy rasch und unkompliziert selbst in George.
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Bausparen, Kredit oder Privatpension berechnen
Ob Bausparen, Kredit oder Privatpension – mit den Online-Rechnern der Steiermärkischen Sparkasse berechnen Sie Ihre finanziellen Wünsche.
Klicken Sie auf den gewünschten Rechner:
Mach's mit George
Sparen Sie Geld beim Geld ausgeben
Klingt unlogisch? Hilft Ihnen aber bei der Erreichung Ihrer Sparziele. Denn mit dem Rundungssparen überweisen Sie bei jeder bargeldlosen Bezahlung den Rundungsbetrag auf den nächsten vollen Euro automatisch. Der Betrag wird auf Ihren s Investment Plan oder ein Sparkonto Ihrer Wahl überwiesen. Sparen war noch nie so einfach.
Und so geht's in George Web:
Und so geht's in der George-App:
Mach's mit George
Tickets einfach und sicher bestellen
Erleben Sie Events und Konzerte dank unserer exklusiven Ermäßigungen. Sichern Sie sich in George vergünstigte Tickets zu Veranstaltungen. Verpassen Sie nie wieder ein Highlight, indem Sie unseren Ticketing-Newsletter abonnieren.
Und so geht's in der George-App:
Geld für den Urlaub online wechseln
Sie reisen in ein Nicht-Euro-Land? Bestellen Sie die Fremdwährung vor Reiseantritt mit dem Wechselstube Bot, um Zeit zu sparen.
Weitere Tipps für Geld im Urlaub finden Sie hier.
Mach's mit George
Kennen Ihre Freunde uns schon?
Empfehlen Sie uns weiter und erhalten Sie 20 Euro Prämie für jede erfolgreiche Neukunden-Werbung.
So einfach erhalten Sie Ihre Prämie:
Senden Sie Geld, so wie Sie möchten
Sie möchten an Verwandte und Bekannte Geld ins Ausland senden oder ein Geldgeschenk zu einem besonderen Anlass schicken?
Mit Western Union können Sie weltweit Geld senden & empfangen – an rund 500.000 Standorten, und auch bei bestimmten Sparkassen.
Gesuchtes Service nicht gefunden?
Nutzen Sie die praktische Suchfunktion in der George-App. Mit nur wenigen Klicks finden Sie damit die wichtigsten Funktionen und Informationen.