Karriere als Serviceberater:in

Werden Sie Teil unseres starken Teams!

Was kommt nach der Schule oder Studium? Sie haben eine Lehre im kaufmännischen Bereich abgeschlossen, aber Lust auf eine neue Herausforderung?  Sie kommen aus der Hotellerie und Gastronomie? Sie waren im Verkauf tätig oder im Kundenservice aktiv? Spitze. Wir öffnen für außergewöhnliche Persönlichkeiten die Tür ins Bankgeschäft.

Wir suchen Mitarbeiter:innen, die an sich glauben und mit uns gemeinsam unsere hohen Servicestandards leben sowie Österreichs modernstes Banking laufend weiterentwickeln.

Ihre tägliche Routine als Serviceberater:in

 

 

  • Verantwortung über den Bargeldtransfer am Service Point
  • Professionelle Servicierung der Kund:innen in allen Belangen zu einfachen Bankdienstleistungen
  • Verständnis von modernen, digitalen Produkten und Vertriebswegen
  • Begeisterung unserer Kund:innen für George und Unterstützung in der Anwendung
  • Mitwirken bei der Terminkoordination für Individualkundenbetreuer:innen
  • Einwandfreies Telefonservice (Anrufe rasch entgegennehmen, Rückrufe nach Möglichkeit taggleich)
  • Einfache Beratungstermine führen
  • Zusatzverkäufe am Service Point und Cross Selling Potenziale erkennen
  • Verantwortung über das Zusammenspiel zwischen Kassa und Empfang der Kund:innen
  • Abwicklung von Back Office arbeiten - Unterstützung der Individualkundenbetreuer:innen

Passen Sie zu uns?

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeiter:innen, die an große Visionen glauben.

Ihr Beruf ist ihre Leidenschaft. Neue Ziele zu erreichen, ist ihre beste Motivation. Als Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Talenten und Geschichten stehen sie durch Diversität für die Vielfalt in einer modernen, zukunftsorientierten Arbeitswelt.

 

Sind Sie bereit, die Zukunft des modernsten Bankings mitzugestalten?

Ehthusiast:innen

Uns interessieren Personen, die leidenschaftlich ihren Beruf ausüben.

Vorantreiber:innen

Wir brauchen Leute, die gemeinsam mit uns das Digital Banking vorantreiben.

Originale

Wir suchen Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Geschichten.

Entdecker:innen

Wir wollen Menschen, für die es keinen Stillstand gibt, und die immer wieder Neues ausprobieren.

Fragen zur täglichen Arbeit?

 

 

Philipp Rebhandl beantwortet gerne Ihre Fragen zur Arbeit als Serviceberater:in und was es heißt, in der Sparkasse Mühlviertel-West zu arbeiten. 


Kontakt aufnehmen:

Philipp Rebhandl
Filiale Haslach
Telefon: 050100/42936