Aktuelles & Events

Christian Terink neuer Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mühlviertel-West

Der Aufsichtsrat der Sparkasse Mühlviertel-West hat Dr. Christian Terink (47) zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Mühlviertel-West Bank AG bestellt. Der Mühlviertler Christian Terink war lange Zeit in verschiedenen Managementfunktionen der Sparkasse Oberösterreich, zuletzt Bereichsleiter des Kommerzgeschäftes. Dominik Reisinger, Aufsichtsratsvorsitzender der Sparkasse: „Mit Christian Terink haben wir als neuen Vorstandsvorsitzenden einen TOP-Banker gewonnen, der zudem über eine profunde Kenntnis unserer Region, Kunden und ihrer Bedürfnisse verfügt.“

Christian Terink freut sich auf seine neue berufliche Herausforderung: „Gemeinsam mit den MitarbeiterInnen möchte ich die Sparkasse im Hinblick auf die Herausforderungen des Marktes weiterentwickeln und die gute Marktpositionierung der Sparkasse ausbauen. Regionale Kompetenz kombiniert mit Innovationsführerschaft der Sparkassengruppe werden uns unschlagbar machen.“ Die Bestellung erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsbehörden.

33. Sparkassen Damen Tenniscup 2019

SMW-Desk im Granitlab: jetzt bewerben

Aktuelle SMW.NEWS

Empfehlen Sie uns weiter. Es lohnt sich!