LOB und KRITIK...

...helfen uns besser zu werden!

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Ihr Finanzleben liegt uns sehr am Herzen!

Wir möchten wissen, ob Sie sich mit uns und bei uns wohlfühlen oder was wir in Ihren Augen verbessern können. 

 

Daher freuen wir uns über Ihr Feedback! 

  >> Wir nehmen Ihre Kritik ernst – positiv wie negativ.

  >> Wir haben etwas gut gemacht?

  >> Sie sind mit einem unserer Produkt sehr zufrieden?

  >> Lassen Sie uns bitte auch das wissen. Wir freuen uns!

 

Alexandra Wurdinger
Beschwerdemanagement der Salzburger Sparkasse

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?
Möchten Sie uns loben?

Sprechen wir darüber! Wir geben unser Bestes, um für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu finden.


So erreichen Sie uns

Rufen Sie uns an: +43 (0)5 0100 - 41414 – wir rufen auch gern zurück.

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Interessiert?

Wir beraten Sie gern – einfach Gesprächstermin vereinbaren.

Oder wenden Sie sich direkt an Ihre/n KundenbetreuerIn.

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Die KollegInnen im s Servicecenter sind unter: 05 0100 – 20404 gerne für Sie da.

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