So funktioniert Ihr George Business Adressbuch

Letzte Überarbeitung 17.06.2025

Das George Business Adressbuch ist ein praktisches Tool, das Ihnen hilft, alle Ihre Geschäftskontakte effizient zu verwalten. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie Kontakte speichern und bei Bedarf sofort auf sie zugreifen. Dies erleichtert es, Bankgeschäfte, wie das Erstellen von Bankgarantien, reibungslos und zeitsparend abzuwickeln.

 

George Business Adressbuch George Business Adressbuch

Vorteile des George Business Adressbuchs:

  • Zentrale Verwaltung: Alle Ihre Geschäftskontakte an einem Ort, jederzeit abrufbar.
  • Beschreibungen für Kontakte: Einfaches Hinzufügen von Informationen, um Kontakte immer richtig zuordnen zu können. 
  • Effizienzsteigerung: Spart Zeit bei wiederkehrenden Transaktionen und erleichtert die Arbeit, indem benötigte Informationen sofort bereitstehen.
  • Vorlagen erstellen und verwalten: Das George Business Adressbuch ermöglicht es Ihnen auch, Überweisungsvorlagen zu erstellen und zu verwalten.
  • Mandate anlegen, verwalten und löschen: Verschaffen Sie sich einen besseren Überblick und erleichtern Sie die Erstellung von neuen SEPA-Lastschriften.  

So nutzen Sie das Adressbuch:

  1. Kontakte hinzufügen: Speichern Sie einmalig Ihre Geschäftskontakte.
  2. Einfache Suche: Finden Sie gespeicherte Kontakte über die praktische Suchfunktion.
  3. Direkte Nutzung: Verwenden Sie Kontakte direkt in verschiedenen George Business Prozessen, z.B. für Bankgarantien oder Zahlungen.


Mit dem George Business Adressbuch wird die Verwaltung von Geschäftskontakten zu einem schnellen und unkomplizierten Prozess, der Ihnen mehr Zeit für die wichtigen Dinge lässt.

Autorin: Julia Trippl