Ombudsstelle

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Ihre Meinung ist uns wichtig. Darum arbeiten wir jeden Tag daran, unser Service noch zu verbessern. In der Ombudsstelle der Wiener Neustädter Sparkasse freuen wir uns über Ihr Feedback, beantworten Ihre Fragen und kümmern uns um Ihre Anliegen.

Wir wollen Ihnen Gelegenheit geben, Ihrem Ärger oder Ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Selbst kleine Anregungen sind uns herzlich willkommen, da wir stets bestrebt sind, unser Service für Sie zu verbessern.

Nach Einlangen Ihrer Nachricht werden Sie innerhalb von zwei Werktagen von uns kontaktiert. Sollte die Klärung Ihres Anliegens Recherchen erfordern, werden Sie über die dadurch entstehende Verzögerung selbstverständlich informiert.

Wir versichern Ihnen jedoch, so zeitnah wie möglich eine Lösung zu finden - denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen!

Kontaktieren Sie unsere Ombudsstelle:

oder telefonisch während der Öffnungszeiten:

050100-38228, Frau Prok. Karin Plank
050100-38262, Frau Cornelia Mayrhofer
050100-38202, Frau Nicole Sederl
 

Haben Sie Fragen?

Unsere KundenbetreuerInnen beraten Sie gern.

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