Zugang zum Digitalen Banking

Holen Sie sich Ihre Eintrittskarte für das modernste Banking

  • Rasche und einfache Aktivierung
  • Ihre Bankgeschäfte bequem erledigen
  • Am PC, am Tablet oder am Smartphone

Mit der Zugangsberechtigung erhalten Sie die Eintrittkarte für Digitales Banking der Wiener Neustädter Sparkasse. Das Bestellen und Aktivieren der Zugangsdaten erfolgt rasch und unkompliziert. Mit Digitalem Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem und sicher am PC, am Tablet oder am Smartphone. Wann und wo Sie wollen.  

Wichtiger Hinweis für netbanking-NutzerInnen: Sie können mit Ihrem bestehenden Verfüger und Passwort in George einsteigen. Eine neue Zugangsberechtigung ist nicht notwendig.  

Nach der Bestellung erhalten Sie per Post:  
 Ihre Verfügernummer Zahlencode
Ihr Passwort gültig für George und unsere Apps

So aktivieren Sie Ihre Zugangsdaten

1

Mit den Zugangsdaten erhalten Sie einen Antwortbrief mit der Nutzungsvereinbarung.

2

Bitte die Vereinbarung unterschreiben und zurücksenden oder in einer Filiale abgeben.

3

Danach wird Ihre Zugangsberechtigung aktiviert und Sie können alle Leistungen nutzen.

Passwort ändern

Damit Sie sich Ihr Passwort besser merken, ersetzen Sie es nach dem ersten Einstieg ins Digitale Banking. Verwenden Sie für das Passwort auch Ziffern und Sonderzeichen. Bitte notieren oder speichern Sie Ihr Passwort nicht, auch nicht in verschlüsselter Form.

Aufträge freigeben mit TAC-Transaktionscodes

Sie erhalten eine TAC-SMS auf Ihr Handy geschickt. Ihr Vorteil: Noch mehr Sicherheit, denn der TAC ist nur wenige Minuten gültig.

Sollten Sie die TAC nicht nutzen wollen, können Sie direkt im Digitalen Banking online auf dascardTAN-Verfahren umsteigen.

So aktivieren Sie TAC-SMS beim Anfordern der Zugangsberechtigung

  • Geben Sie im Bestellformular Ihre Handynummer an

So verwenden Sie TACs

  • Auf der Eingabemaske – etwa einer Überweisung – klicken Sie auf „TAC-SMS anfordern“
  • Sie erhalten den TAC (= 4 Ziffern) umgehend per SMS kostenlos auf Ihr Handy geschickt
  • Auftragsdaten prüfen – TAC eingeben – senden – fertig!

 

Zugangsberechtigung bestellen

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie hier.

Haben Sie Fragen?

Unsere KundenbetreuerInnen beraten Sie gern.

Sie haben Ihr Passwort für Digitales Banking vergessen?

Bitte kommen Sie in eine Erste-Filiale oder Sparkasse. Sie erhalten sofort ein neues Passwort.

Oder Sie wenden sich an unser s ServiceCenter. Bitte nennen Sie uns Ihren Namen, Verfügernummer und IBAN Ihres Kontos. Ihr neues Passwort wird dann per Post zugestellt.

So erreichen Sie unser s ServiceCenter:

Erste Bank

Tel. 05 0100 - 20111

Sparkasse

Tel. 05 0100 + Bankleitzahl Ihrer Sparkasse

E-Mail

helpdesk@s-servicecenter.at


Ist Ihnen Ihr Passwort bekannt und Sie haben sich durch Fehleingaben gesperrt?

Dann müssen Sie kein neues Passwort anfordern. Wenden Sie sich für das Entsperren einfach an Ihre Kundenbetreuerin oder Ihren Betreuer. Zu Ihrer Sicherheit ist es nicht möglich ein Passwort online selbstständig zurückzusetzen.

Unser Digitales Banking

Ihr Suchergebnis

Leider war Ihre Suche nicht erfolgreich.

Das könnte Sie auch interessieren