Leistungen & Vorteile
Mit der Kreditkarte für Businesskunden bezahlen Sie Ihre Ausgaben bargeldlos. Auf Ihren Reisen sind Sie versichert, auch wenn Sie die Reise nicht mit der Karte bezahlen.
George
Kartenumsätze und Funktionen verwalten
Vergünstigungen
Bei Hertz- und AVIS-Mietwagen
Reiseversicherung
Allein durch den Besitz der Karte
Bargeld beheben
Bei allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen
- Weltweit bargeldlos bezahlen: Mit persönlichem Code in Hotels, Restaurants und Shops
- Kontaktlos zahlen: Bis 50 Euro sogar ohne Code
- VISA Secure: Sicher online bezahlen – geben Sie Ihre Online-Zahlungen mit s Identity frei
- Reiseschutz: Mit Unfall-, Gepäck- und Haftpflichtversicherung inklusive Reisestorno (Reisestorno gilt nur für Privatreisen)
- Zahlungen prüfen, Karte sperren, Code nachbestellen: Einfach in George oder der George-App
- Gratis für KarteninhaberInnen: Eine Visa Premiumcard zur privaten Nutzung (mit Konto bei Erste Bank oder Sparkasse)
Business Kreditkarte bei Ihrer Kundenbetreuer:in bestellen
Über George und s Kontakt bestellen Sie Ihre Business Kreditkarte direkt bei Ihrer Kundenbetreuer:in.
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*Angebot gültig von 1.1.2024 bis 31.12.2024. Das Angebot umfasst das Kartenentgelt und gilt für ein Jahr ab Vertragsabschluss. Nach Ablauf des ersten Jahres kommen die wirksam vereinbarten Konditionen der Erste Bank zur Anwendung. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Website der Erste Bank. Angebot gültig bei erstmaliger Kreditkartenbestellung (d. h. es wurde für die Kartenbesteller:in vorher noch keine Kreditkarte eröffnet). Preisbasis: 01.07.2024
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Konditionen
01.07.2024
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- in George
- in der George-App
- im s ServiceCenter: Tel. +43 5 0100 + Bankleitzahl Ihres Geldinstituts
- Löschen Sie die E-Mail
- Öffnen Sie keine Web-Links
- Geben Sie keine Daten bekannt
- das Erfragen von Namen, Adresse, Telefonnummer
- das Bestätigen von Internetbanking-Zugangsdaten
- der Hinweis, dass Sie ein Sicherheits-Update durchführen müssen
- die Information, dass die Gültigkeit des Internetbanking-Zugangs bestätigt werden muss
Wie bei der physischen Kreditkarte auch finden Sie diese Informationen im Internetbanking:
Sie erhalten eine gemeinsame Rechnung Ihrer physischen Kreditkarte und Ihrer digitalisierten s Kreditkarte – elektronisch oder per Post, so wie Sie es für Ihre physische Kreditkarte ausgewählt haben.
Die Einstellungen, die Sie bei Ihrer physischen Kreditkarte treffen, gelten in gleicher Weise für Ihre s Kreditkarte Mobil. Sie werden somit auch über Zahlungen mit Ihrer s Kreditkarte Mobil informiert, wenn Sie diese Services bei Ihrer physischen Kreditkarte aktivieren.
Bitte sperren Sie Ihre s Kreditkarte Mobil sofort:
Ihre s Kreditkarte Mobil ist danach nicht mehr verwendbar und es werden Ihnen auch keine Entgelte verrechnet. Wenn Sie Ihre s Kreditkarte Mobil auf einem neuen Smartphone nutzen möchten, müssen Sie Ihre physische Kreditkarte in der George-App neu digitalisieren.
Im Notfall: Wenn Sie irrtümlich vertrauliche Daten weitergegeben haben, rufen Sie bitte sofort unsere 24h-Helpline an:
Für Kartensperre: Tel. + 43 5 0100 - 50333
Für Internetbanking: Tel. + 43 5 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse
Was tun, wenn ich eine gefälschte E-Mail erhalten habe?
Bei einer Phishing-Attacke erhalten Sie gefälschte E-Mails oder auch Telefonanrufe – oft im Namen von Geldinstituten oder Kreditkartenfirmen. Darin werden Sie aufgefordert, persönliche Daten, Kartennummern, Codes oder Passwörter bekannt zu geben. Bitte tun Sie folgendes, sollten Sie eine gefälschte E-Mail erhalten:
Was ist Phishing?
Phishing bedeutet Datendiebstahl. Durch gefälschte E-Mails wird das Opfer auf eine Website gelockt und soll dort seine Daten eingeben. Die Methoden werden immer ausgefeilter. Es ist kaum zu erkennen, dass es sich um eine Phishing-Mail handelt.
Wie funktioniert Phishing?
Im Internet gehen wir oft leichtsinnig mit der Weitergabe unserer E-Mail-Adresse und anderen persönlichen Daten um. Dies kann unangenehme Folgen haben.
Auf Gewinnspielseiten können Sie zum Beispiel ein neues Handy gewinnen. Sie müssen nur Namen und E-Mail-Adresse eingeben. Was ist daran gefährlich?
Alles, was Betrüger für Phishing benötigen, sind Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name. Wenn Ihnen dann Ihre Kreditkartennummer, Kontonummer oder andere vertrauliche Daten herausgelockt werden, ist es schon passiert! Plötzlich taucht im Postfach eine E-Mail mit einer ausständigen Rechnung und einer Mahnung auf. Oder Ihr Konto wird gesperrt.
Oft wird dann in einem E-Mail ein Link zu einem Formular angeboten, in das man seine Daten eintragen soll, damit die Sache behoben wird. Solche Seiten sehen seriös aus, sodass man keinen Verdacht schöpft.
Welche Tricks wenden die Betrüger an?
So wird versucht, den Opfern vertrauliche Daten herauszulocken:
Wie kann ich mich vor Phishing schützen?
Geben Sie niemals PIN, TAN oder TAC per Telefon oder E-Mail bekannt – kein seriöses Unternehmen würde das von Ihnen verlangen.
Gehen Sie sorgsam mit Ihrer E-Mail-Adresse um und geben Sie diese nicht überall bekannt. Für Gewinnspiele und Werbeaktionen können Sie eine zweite Mail-Adresse anlegen.
Antworten Sie nicht auf verdächtige E-Mails, klicken Sie keine Links an und öffnen Sie keine Anhänge. Leiten Sie verdächtige E-Mails weiter an: fraud@s-servicecenter.at.
Werden Sie am Telefon nach Zugangsdaten gefragt, beenden Sie sofort das Gespräch und informieren Sie bitte unser 24h-Service: Tel. + 43 5 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse.
Was tun, wenn ich auf Phishing reingefallen bin?
Rufen Sie sofort unser 24h-Service an: Tel. + 43 5 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse. Oder kommen Sie in eine Filiale, wir helfen Ihnen gern persönlich.