Ombudsstelle

Wir kümmern uns um

  • Anliegen
  • Beschwerden
  • Feedbacks

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

  • Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
  • Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.

Ihr Martin Feichtner und Mag. Markus Wörndle
& das Ombudsteam

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 70838 – wir rufen auch gern zurück.
  • Besuchen Sie uns: Sparkassenplatz 1, 6010 Innsbruck – bitte Gesprächstermin vereinbaren.

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns

Rufen Sie uns an: 05 0100 - 70500
Wir rufen auch gerne zurück.

Tiroler Sparkasse Bankaktiengesellschaft Innsbruck
Ombudsstelle
Sparkassenplatz 1, 6010 Innsbruck

 

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Kennen Sie schon ...?