Graz, 22. Mai 2026

Wenn Musik verbindet: Ein besonderer Konzertabend der Steiermärkischen Sparkasse

Die Steiermärkische Sparkasse lud gemeinsam mit ihrem Private Banking Graz Team zu einem exklusiven Konzert von recreation – Das Orchester in den Grazer Minoritensaal. Zahlreiche interessierte Kund:innen folgten der Einladung und erlebten ein hochkarätiges Programm mit Werken von Grieg, Mozart und Haydn, interpretiert unter der Leitung von Wolfgang Redik mit Solistin Maria Beatrice Cantelli an der Flöte.
Durch den Abend führte Intendant Mathis Huber. Im Anschluss wurde zu einem Flying Dinner geladen.

„Musik verbindet Menschen auf besondere Weise – sie schafft Resonanz, baut Brücken und lebt vom feinen Zusammenspiel unterschiedlicher Stimmen. Genau dieses Verständnis prägt auch die Steiermärkische Sparkasse seit über 200 Jahren in der Beziehung zu ihren Kund:innen: ein vertrauensvolles Miteinander, Feingefühl für individuelle Bedürfnisse und der Anspruch jede und jeden in ihren finanziellen Angelegenheiten verlässlich zu begleiten.
Es war uns daher eine besondere Freude, mit diesem Konzert einen stimmungsvollen Rahmen für Begegnung, persönlichen Austausch und inspirierende gemeinsame Momente zu bieten“
, sagt Georg Bucher, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse.

V.l.: Karl Freidl, Leitung Private Banking Graz, Walburga Seidl, Vorstandsmitglied Steiermärkische Sparkasse, Matthis Huber, Intendant von recreation – Das Orchester, Georg Bucher, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse im Kreise der Musiker:innen von recreation – Das Orchester.