Graz, 17. Dezember 2024

Neues Vorstandsteam in der Steiermärkischen Sparkasse ab Juni 2025

Sigmund Loibner verstärkt ab 1. Juni 2025 als viertes Vorstandsmitglied das Vorstandsteam der Steiermärkischen Sparkasse. Im Vorstandsteam der Steiermärkischen Sparkasse werden ab Juni 2025 neben Georg Bucher als neuem Vorstandsvorsitzenden, Oliver Kröpfl und Walburga Seidl als bestehende Vorstandsmitglieder, sowie Sigmund Loibner als neues viertes Vorstandsmitglied vertreten sein.

Der Aufsichtsrat der Steiermärkischen Sparkasse hat Sigmund Loibner, derzeit Leiter der Abteilung Workout Management, ab 1. Juni 2025 als viertes Vorstandsmitglied der Steiermärkischen Sparkasse ernannt. Mit Sigmund Loibner gewinnt die Steiermärkische Sparkasse eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit jahrelanger Bankerfahrung.

Das neue Vorstandsmitglied der Steiermärkischen Sparkasse

Das Vorstandsteam ab 1. Juni 2025 im Überblick

Georg Bucher, Vorstandsvorsitzender
Oliver Kröpfl, Vorstandsmitglied
Walburga Seidl, Vorstandsmitglied
Sigmund Loibner, Vorstandsmitglied

Die finale Ressortverteilung im Vorstand wird im 1. Quartal 2025 beschlossen.

Sigmund Loibner verstärkt ab 1. Juni 2025 als viertes Vorstandsmitglied das Vorstandsteam der Steiermärkischen Sparkasse