Quer- und Wiedereinsteiger:innen
Perspektivenwechsel.
#glaubandich
Warum ziehen wir innovative, zielstrebige und erfolgreiche Kund:innen an?
Weil das genau die Art von Menschen ist, welche wir auch als Mitarbeiter:innen einstellen.
Quer- und Wiedereinsteiger:innen
Sie haben Ihre Ausbildung gerade abgeschlossen oder sind schon einige Jahre im Berufsleben? Sie waren bisher in einer anderen Branche tätig aber bringen großes Interesse für die Bankenbranche mit? Sie konnten bereits Erfahrung in der Kundenberatung oder -betreuung sammeln? Beispielsweise aus der Hotellerie, Gastronomie oder dem Einzelhandel? Perfekt! Wir öffnen für außergewöhnliche Persönlichkeiten die Tür ins Bankgeschäft. Bei uns sind Quereinsteiger:innen herzlich willkommen.
Der perfekte Start in der Steiermärkischen Sparkasse: Jetzt Kundenbetreuer:in werden!
Ihre Tasks
- Betreuung Ihres eigenen Kundenkreises in allen finanziellen Angelegenheiten
- Unterstützung der Kund:innen am Weg zur finanziellen Gesundheit
- Persönliche, individuelle Beratung und bedürfnisorientierter Verkauf unserer Bankprodukte
- Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
- Aktive Neukundengewinnung
- Repräsentation der Steiermärkische Sparkasse nach außen
- Verantwortung für die eigene Zielerreichung
Unser Angebot
- Fundierte Ausbildung in der Kundenbetreuung mit persönlichem Coach aus dem Team
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
- Vielfältige Karrierewege in einem international tätigen Unternehmen
- Verlässliche Arbeitgeberin im dynamischen Bankenumfeld
Sie haben noch Fragen?
Alexander Harrer steht Ihnen für Fragen zu Ihrer Bewerbung gerne zur Verfügung.
Ing. Alexander Harrer, BA MA
HR Recruiting & Personalentwicklung
Telefon: 05 0100 - 35606
Noch offene Fragen? Hier gibt's die passenden Antworten.
Alle freien Positionen finden Sie auf der Website im Bereich „Offene Stellenangebote“. Ein Klick auf die jeweilige Position führt in unser Bewerbungsportal, wo Sie Ihre Informationen angeben und diverse Dokumente wie Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevante Dienst- und Schulzeugnisse hochladen können.
Bewerbungen nehmen wir ausschließlich über unser online Bewerbungsportal entgegen. Die Unterlagen landen automatisch bei der zuständigen Recruiter:in.
Nach dem Eintreffen Ihrer Online-Bewerbung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung von uns. Für unsere Antwort bitten wir um etwas Geduld, da wir uns für jede einzelne Bewerbung Zeit nehmen. Dies kann vereinzelt bis zu 2 Wochen dauern.
Nach Sichtung der Bewerbung laden wir die für die Stelle passenden Kandidat:innen zu einem Vorstellungsgespräch ein. Stellen Sie nach einer Bewerbung bei uns bitte sicher, dass Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar sind.
Kein Vorstellungsgespräch gleicht dem anderen. Um die richtige Person für eine Stelle zu finden, nehmen wir uns für jede Kandidat:in ausreichend Zeit. In der Regel planen wir für ein Gespräch eine Stunde ein, damit alle wichtigen Details geklärt werden können.
Praktika-Stellen werden ebenfalls unter „Offene Stellenangebote“ veröffentlicht.
Ferialpraktika sind in den Sommermonaten für die Dauer von 4 bis max. 10 Wochen möglich. Bewerbungen können zwischen 1. Oktober und 15. Jänner online eingereicht werden. Zusätzlich werden auch FH-Pflichtpraktika angeboten.
Wenn eine Stellenausschreibung eine Bewerbungsfrist hat, finden Sie diese immer am Ende der Ausschreibung.
Ja, jederzeit gerne. Wir sind offen für motivierte und interessierte Quereinsteiger:innen aus jeglichen Branchen.
Die Stellenausschreibungen auf unserer Homepage sind immer tagesaktuell. Ist eine Ausschreibung auf unserer Website nicht mehr ersichtlich, ist die Stelle nicht mehr vakant und eine Bewerbung leider nicht mehr möglich.
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