La Strada 2024

Die Steiermärkische Sparkasse verlost 10 x 2 Eintrittskarten für Baro d’evel im Grazer Opernhaus am 2. August 2024 um 19.30 Uhr.

Foto: © Passerini


Baro d’evel

QUI SOM?

Wer sind wir und wer wollen wir werden?

Sie begeistern das La Strada-Publikum mit ihren unverwechselbaren Stücken schon seit vielen Jahren. Nun kommen die Künstler:innen der französisch-katalanischen Compagnie Baro d'evel mit ihrer neuen Produktion wieder nach Graz. QUI SOM? Wer sind wir? Eine energiegeladene, farbenfrohe, aber auch nachdenkliche Traumreise in unsere inneren Welten, in die Identität als Mensch. Das vielschichtige und wendungsreiche Gesamtkunstwerk in Koproduktion mit dem Festival La Strada wird nach der Premiere in Avignon, in Lyon, in Barcelona und darauf in der Oper Graz zu erleben sein.


Jedes Jahr verwandelt das Straßen- und Figurentheaterfestival La Strada die Stadt Graz in eine sommerliche Freiluftbühne. Mit dem Straßenfestival La Strada verbindet die Steiermärkische Sparkasse eine langjährige Partnerschaft. Über den Tellerrand blicken und einen Mehrwert für die Bevölkerung schaffen, ist der gemeinsame Grundgedanke.

Vom Wünschen und Hoffen

Von 26. Juli bis 4. August erkundet La Strada abermals mit einer Vielzahl an Künstler:innen die Stadt Graz und ihre Umgebung, stellt Perspektiven auf den Kopf, entdeckt verborgene Orte und macht urbane Lebensräume zur großen Bühne. Die Steiermärkische Sparkasse ist in diesem Jahr zum 19. Mal als Hauptsponsorin dabei.

Die Steiermärkische Sparkasse verlost 10 x 2 Eintrittskarten für Baro d’evel im Grazer Opernhaus am 2. August 2024 um 19.30 Uhr.

Teilnahmeschluss: 22. Juli 2024 | Teilnahmebedingungen

Kennen Sie schon ...?

Welche Ziele haben Sie

s Investment Plan

Online-Kredit

Kennen Ihre Freunde uns schon?