Weil es meine Zukunft ist.

Starke Vorsorgemöglichkeiten für jeden Lebensabschnitt aus einer Hand.

Vorausschauen. Vorsorgen. Veranlagen. Sich Gedanken über die Zukunft zu machen, ist ein wichtiger Schritt zur finanziellen Gesundheit. Schließlich möchten wir uns und unsere Familie gut absichern. Uns auf unerwartete Ereignisse vorbereiten. Aber wie können wir dazu beitragen, dass wir unseren gewohnten Lebensstandard auch noch in Zukunft halten können? Wir erklären, warum und für wen sich finanzielle als auch gesundheitliche Vorsorge auszahlt. 

Was können Sie von einer privaten Pensionsversicherung erwarten?

  • Sie sparen Pensionskapital an und erhalten ab Pensionsantritt garantiert eine lebenslange Rente.
  • Steuervorteile und staatliche Prämien unterstützen Sie beim Vermögensaufbau.
  • Wenn es finanziell eng wird, sind Prämienfreistellungen möglich.
  • Sie können auch für Familienmitglieder vorsorgen.

Kennen Sie schon ...?