Zugang zum Digitalen Banking

Bestellen Sie Ihre Zugangsberechtigung für das modernste Banking

  • Zugangsdaten online bestellen
  • Zugangsdaten rasch und einfach aktivieren
  • Bankgeschäfte am PC, Tablet oder Smartphone erledigen

Nach der Bestellung online erhalten Sie Ihre Zugangsdaten für das Digitale Banking der Sparkasse Mühlviertel-West Bank AG per Post. Das Aktivieren des Zugangs erfolgt rasch und unkompliziert. Und schon erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem über George und unsere Apps – wann und wo Sie wollen. 

Nach der Bestellung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per Post:  
Ihre Verfügernummer Ein Zahlencode
Ihren Aktivierungscode für s Identity Gültig für George und unsere Apps

So aktivieren Sie Ihre Zugangsdaten

1

Mit den Zugangsdaten erhalten Sie einen Antwortbrief mit der Nutzungs­vereinbarung.

2

Bitte die Vereinbarung unterschreiben und zurücksenden oder in einer Filiale abgeben.

3

Danach wird Ihre Zugangsberechtigung aktiviert und Sie können alle Leistungen nutzen.

Login und Aufträge freigeben mit s Identity

Mit der s Identity-App erfolgt Ihr Login ins Digitale Banking noch sicherer. Auch Ihre Freigabe von Überweisungen und Aufträgen tätigen Sie mit s Identity noch smarter.

Mit den Zugangsdaten erhalten Sie auch einen Aktivierungscode für die s Identity-App.

s Identity-App für Android und iOS – einfach gratis aus den offiziellen Stores runterladen und dann aktivieren.

Ob Login oder Freigabe: Einfach bestätigen mit Ihrem s Identity-PIN-Code und nur einem Klick in der s Identity App. Kein SMS-Auslesen, kein Vertippen, kein Selbstsperren nach Fehleingaben.

Zum Video

Sollten Sie s Identity nicht nutzen wollen, kontaktieren Sie bitte unser s Service Center: 

Erste Bank

05 0100 – 20111

Sparkasse

Tel. 05 0100 + Bankleitzahl Ihrer Sparkasse

oder Ihre KundenbetreuerIn – danke!

Zugangsberechtigung bestellen

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie hier.

Haben Sie Fragen?

Unsere KundenbetreuerInnen beraten Sie gern.

Unser Digitales Banking

Das könnte Sie auch interessieren