Business Talk und Webinar: Sicherheit im digitalen Wandel

Cyberangriffe sind heute keine potenzielle Bedrohung mehr, sondern eine alltägliche Realität, die auch durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz stetig an Raffinesse zunimmt. Die Frage für Unternehmer:innen ist schon lange nicht mehr „ob“, sondern „wann“ ihr Unternehmen Opfer einer Cyberattacke sein wird.

Im Business Talk und Webinar diskutieren wir über Digitalisierung, Cyberattacken, Präventionsmaßnahmen, wirksame Cybersecurity in Unternehmen und vieles mehr.

Hier finden Sie die Aufzeichnungen

Webinar

Im Webinar diskutieren unsere Expert:innen über Herausforderungen durch Cyberangriffe, was durch NIS 2 im Jahr 2024 auf Unternehmen zukommt, konkrete Unterstützung und Hilfestellungen für Unternehmen und Präventionsmaßnahmen.

  • Sabine Hönigsberger, Erste Bank
  • Ulrich Fleck, CERTAINITY Group
  • Alexander Mitter, KSV1870 Nimbusec
  • Mischa Schmid, Erste Bank

Business Talk

Im Business Talk bei der Aviation Academy berichtete Hania Bomba von Huber Shop über den Cyberangriff auf ihr Unterdnehmen und das Expertenpanel diskutierte über die Herausfordernungen von Cybercrime, Digitalisierung und wirksame Cybersecurity in Unternehmen.

  • Hans Unterdorfer, Erste Bank
  • Hania Bomba, Huber Shop GmbH
  • Alexander Mitter, KSV1870 Nimbusec
  • Erwin Pichler, GrECo & VMG - Burgenland
  • Mischa Schmid, Erste Bank

Weiterführende Informationen

Noch Fragen?

Ulrich Fleck
CEO, CERTAINITY Group

E-Mail: ulrich.fleck@certainity.com

Alexander Mitter
Geschäftsführer, KSV1870 Nimbusec

E-Mail: info@cyberrisk-rating.at

Das könnte Sie auch interessieren

Webinar: Finanzierungsformen schnell erklärt

Cybersecurity: Erste Bank zeigt Risiken und Maßnahmen