Bezahlen mit dem Android-Smartphone

Mit der BankCard Mobil kontaktlos mit dem Handy zahlen

  • Einfach selbst deine Debitkarte in der George-App digitaliseren
  • Kontaktlos bezahlen bei allen Bankomat-Kassen mit NFC
  • Ab 14 Jahren nutzbar

Mit der neuen BankCard Mobil in deiner George-App bezahlst du kontaktlos mit deinem Android-Smartphone bei allen Bankomat-Kassen mit NFC. Einfach Handy zum Kassen-Terminal halten – und schon ist der Einkauf bezahlt. Gleich kostenlos aktivieren in der George-App.

Leistungen & Vorteile

  • Kostenlose digitale Kopie deiner Debitkarte
  • Die Debitkarte und die digitale Kopie teilen sich das Kartenlimit
  • Ab 14 Jahren mit Einverständnis deiner Eltern nutzbar
  • Kontaktlos bezahlen mit NFC – bis 25 Euro ohne Code, darüber mit Code
  • Die Zahlungen werden sofort von deinem spark7 Konto abgebucht

Das brauchst du für die BankCard Mobil

  • Ein spark7 Konto
  • Eine neue Debit Mastercard
  • Ein Smartphone mit Android-Version 4.4. oder höher, mit NFC-Funktion
  • Die neueste Version der George-App
  • Ein Mindestalter von 14 Jahren 
  • Das Einverständnis deiner Eltern, wenn du jünger als 18 Jahre bist

Weitere Infos erhältst du bei unseren KundenbetreuerInnen oder unter +43 (0)5 0100 - 50345.

So aktivierst du deine BankCard Mobil

  • Öffne die George-App auf deinem Smartphone
  • Klick beim spark7 Konto unter „Funktionen“ auf deine BankCard
  • Klick auf „Mobiles Bezahlen aktivieren“ und führ die Aktivierung durch
  • Deine BankCard ist jetzt bereit für mobiles Bezahlen
  • Aktivier die NFC-Funktion am Smartphone – erledigt!

Jetzt kannst du mit dem Smartphone an Bankomat-Kassen mit NFC kontaktlos zahlen.

spark7 Konto

Das Jugendkonto, das immer nicer und nicer wird

  • Gratis für alle von 10 bis 19 Jahren
  • Mit George, dem modernsten Banking
  • Kostenlose Debitkarte „spark7 BankCard"

Du hast bereits ein spark7 Konto und möchtest deine alte BankCard gegen die neue Debitkarte tauschen?

Bestell deine neue Debitkarte einfach in George. In wenigen Tagen erhältst du deine neue Karte per Post. Dein Karten-Code und das Kartenlimit bleiben gleich.

Du möchtest mehr darüber wissen?

Unsere KundenbetreuerInnen beraten dich gerne in der Filiale.

Das könnte dich auch interessieren