
s Gründer Konto
Das modernste Konto für Unternehmensgründer:innen**
**Unternehmensgründer:in ist eine Person, die sich das erste Mal (gewerblich tätig) selbstständig macht, max. 3 Jahre ab Gründungsdatum
Der Start zum halben Preis
Der Start zum halben Preis
Mit dem s Gründer Konto sind Sie völlig flexibel, denn Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte wann und wo Sie wollen – direkt per Laptop oder Smartphone. Mit George nützen Sie das modernste Internetbanking Österreichs. ProSaldo.net ist die Ergänzung zu Ihrem Geschäftskonto, die innovative Online-Plattform für Fakturierung und Buchhaltung ist im 1. Jahr gratis. So fällt Gründen einfach leichter.
Leistungen
Kontoführung
Internetbanking
Businesskarten
Zusatzleistung
Ihre Vorteile
- Kontoführung im 1. Jahr um 50 % günstiger
- ProSaldo.net im 1. Jahr gratis – danach ermäßigte Gebühr
- Kontoführung im 1. Jahr um 50 % günstiger – inklusive NFC für kontaktloses Bezahlen
- Bei Bedarf mit Firmenkreditkarte
- Kartenservice für Kreditkarten
- Bargeldlogistik
- ProSaldo.net Zugang – im 1. Jahr gratis
- Laufzeit: unbegrenzt
- Zinssatz: variabel
Das beste Internetbanking für Ihr Unternehmen
George oder George Business. Finden Sie heraus, welches Internetbanking zu Ihrem Unternehmen passt.
ProSaldo.net
Die Online-Plattform für Fakturierung und Buchhaltung – im 1. Jahr gratis.
Die Konditionen
Die Konditionen und den aktuellen Zinssatz erfahren Sie in Ihrer Erste Bank oder Sparkasse.
Fragen und Antworten
Mit dem s Gründer Konto erhalten Sie die Kontoführung im 1. Jahr um 50 % günstiger und profitieren von kostenlosen Leistungen – inklusive George (oder George Business) und Debitkarte Business – perfekt zugeschnitten auf Gründer:innen.
Das Konto ist für Unternehmensgründer:innen gedacht, die sich zum ersten Mal selbstständig machen – bis zu drei Jahre nach Gründung.
Sie erhalten George im 1. Jahr gratis, die Debitkarte Business im 1. Jahr gratis und die Kontoführung im 1. Jahr um 50 % günstiger. Zudem ist ProSaldo.net für Buchhaltung und Fakturierung im ersten Jahr gratis.
Ja. Sie können zusätzlich zur Debitkarte auch Business-Kreditkarten nutzen. Diese sind optional erhältlich, etwa als Firmen-Kreditkarte für internationale Zahlungen.
Ja – die Plattform für Buchhaltung und Fakturierung ist im ersten Jahr kostenfrei. Danach bleibt sie optional mit ermäßigter Gebühr nutzbar.