Kabarettistisches Feinschmeckermenü mit Musik für Sparkassenkunden

Die Sparkasse Schwaz und die s Versicherung luden am 25. Juni 2019 ins SZentrum in Schwaz zum kabarettistischen Feinschmeckermenü. Verena Scheitz, charismatische „Dancing Star“-Gewinnerin des Jahres 2016 und beliebte TV-Moderatorin präsentierte das Kabarett „Iss was G’Scheitz.

Gemeinsam mit ihrem Bühnenpartner Thomas Schreiweis ging sie interessanten Fragen nach, wie z.B. „Was koche ich für Gäste, wenn ein Drittel Diät macht, ein Drittel vegan und allergisch ist und ein Drittel zwar alles essen würde was kredenzt wird, aber nicht auf Plastiksesseln sitzen kann, weil sie unökologisch“, „Was geht es die Leute eigentlich an, was sich im Einkaufswagerl befindet und ob, weswegen und seit wann man zugenommen hat? „Warum kann man im Supermarkt nicht einfach nur sein Geld nehmen und endlich akzeptieren, dass man nicht wegen der Pickerl da ist?“ Die Antworten strapazierten die Lachmuskeln von mehr als 800 Kunden der Sparkasse Schwaz.

„Lachen ist die beste Medizin. Humor und Lachen gehören zu einem erfüllten und langen Leben einfach dazu. Aus dieser Überlegung heraus wurde 2001 die Sparkassen-Kabarett-Tour gestartet. Wir haben unseren Kunden in all den Jahren viele Kabaretts der Spitzenklasse anbieten können, in so manche Lachtränen flossen, mit diesen bedankt sich der Vorstandsdirektor der Sparkasse Schwaz Helmut Rainer bei der s Versicherung für die langjährige Kooperation.