Sparkassenkunden im schönsten Land für Kinder

Eine Welt aus über 56 Millionen Legosteinen mit mehr als 55 Attraktionen erwartete die jüngsten Kunden am 25. Mai 2019: Die Sparkasse startete mit drei Bussen gefüllt mit gut gelaunten Kindern und Eltern ins Legoland nach Günzburg.

Tausende Lego-Modelle und zahlreiche Stationen, an denen große und kleine Besucher Abenteuer erleben und ihr Bastelgeschick unter Beweis stellen können, sorgten für ein großartiges, unvergessliches Erlebnis. Die Kinder konnten hier ihren ersten Führerschein machen, ein Ritterturnier bestreiten, im Jet Ski übers Wasser jagen, ein Kanu steuern, Roboter zusammenbauen und programmieren und vieles mehr – eigentlich lauter Dinge, die normalerweise nur Erwachsene tun dürfen. Das Miniland, dem Herzstück des Parks, wurden mit viel Liebe zum Detail Städte und Landschaften aus Legosteinen nachgebaut, hier kamen auch die Erwachsenen nicht mehr aus dem Staunen heraus.

„Der Ausflug war einmal mehr fantastisch, unsere Teilnehmer erlebten einen unvergesslichen Tag. Das Legoland ist ein Riesenspaß für alle und gehört deshalb auch alljährlich zu unseren Ausflugszielen“, so Organisatorin Verena Hellweger.