Bunte Meisterwerke beim Malwettbewerb der Sparkasse Schwaz
Der österreichweit bestens bekannte Claim „#Glaubandich“der Sparkasse motivierte mehr als 600 Kinder zur Teilnahme beim großen Malwettbewerb der Sparkasse Schwaz. Am 18. Mai 2019 fand im Camping Aufenfeld in Aschau die große Preisverteilung statt.
Mehr als 600 Kinder versammelten sich im Westernfort. Die Jugendbetreuer der Sparkasse Schwaz sorgten mit ihrem Einsatz für einen unvergesslichen Tag. Schöne Geschenke, Kinderschminken, Luftballons und eine gute Verpflegung brachten die Kinderaugen zum Strahlen und der ganzen Familie einen schönen, unvergesslichen Tag.
„Unser Land braucht Kinder, die an sich glauben und mutig ihre Ziele verwirklichen. Wir freuen uns, dass so viele Kinder beim Malwettbewerb teilgenommen haben. Das Thema „#Glaubandich“ motivierte viele Kinder zum Mitmachen. Ganz viele schöne Ideen sind aus ihnen herausgesprudelt und als buntes Kunstwerk zu Papier gebracht worden. Einfach großartig, was die Kinder für schöne Ideen und Ziele haben, so Organisatorin Verena Hellweger von der Sparkasse Schwaz.

Die Kinder wurden für ihre Kunstwerke von den Sparefrohs mit schönen Geschenken belohnt. Verena Hellweger (hinten Mitte) und Sabrina Gramshammer (vorne rechts) gratulieren den Gewinnern.