Sparkasse Schwaz erneut mit Tirolissimo prämiert

Eine gute Bank, kommuniziert auch gut.

Für die namhafte Jury des Tirolissimos war es die beste Plakatkampagne des Jahres, weil sie das Thema „Sicher im Wandel“ plakativ, verständlich und aufmerksamkeitsstark vermittelte. „Als eine der führenden Regionalbanken Tirols ist es uns auch wichtig, erfolgreich zu kommunizieren. Der Tirolissimo ist daher eine schöne Bestätigung, dass wir auch im Marketing landesweit vorne dabei sind, so Vorstandsvorsitzender Helmut Rainer. In der glamourösen Galanacht in den edlen Gemäuern der Dogana in Innsbruck, wurden aus insgesamt 270 Einreichungen 18 Kategorie-Sieger gekürt. Über 600 Gäste ließen sich das Kreativspektakel nicht entgehen, darunter zahlreiche Top-Unternehmen des Landes. Dass die Sparkasse Schwaz dabei ein bekanntes Gesicht ist, nimmt nicht wunder – schließlich gewann sie die begehrte Tirolissimo-Trophäe heuer bereits zum vierten Mal.