Mike Supancic präsentiert ein Feuerwerk an Pointen
für die Sparkasse Schwaz

Ein Mann mit Gitarre. So stand der Kabarettist Mike Supancic am 13. Juni 2018 im VZ Jenbach vor mehr als 600 Kunden der Sparkasse Schwaz.  

Mit kabarettistischer Finesse, Grimassen, Stimmimitationen und unerwartet lustigen Reimen auf schier Unreimbares, sorgte der steierische Künstler mit seinem Programm „Auslese“ für einen wahren Angriff der Lachmuskeln. Dabei erlebten die Besucher die Gründungsversammlung des Kärntner Ku-Klux-Clans, einen Wolfgang Schüssel, der Parteiparolen auf dem Didgeridoo blies und einen mitreißenden „Lagerhaus-Reggae“. Supancic griff leidenschaftlich in die Saiten seiner Stromgitarre bis eine Seite riss und parodierte was das Zeug hielt. Für die frechen Pointen gab es für den Künstler mit Teddybärlächeln großen Applaus.

Was zählt: Das Zusammensein mit unseren Kunden.

"Lachen ist die beste Medizin, sagt der Volksmund seit je. Humor und Lachen gehören zu einem erfüllten und langen Leben einfach dazu. Aus dieser Überlegung heraus entwickelte die s Versicherung die Sparkassen-Kabarett-Tour. Diese Kooperation besteht seit vielen Jahren. Die gemeinsamen Kundenveranstaltungen sind ein Garant für einen unterhaltsamen, hochkarätigen Abend und immer wieder eine schöne Gelegenheit für eine schöne Begegnung mit unseren Kunden. Auch heute erlebten wir ganz große Kleinkunst", zeigt sich Vorstandsdirektor Bernhard Plattner begeistert.

"Schön, dass für diese Veranstaltungsserie der Standort Jenbach gewählt wird und wir heute Abend so viele begeisterte Menschen aus der Umgebung begrüßen durften", ergänzt Geschäftsstellenleiter Egon Neuner, der mit herzlichen Grußworten die Gäste begrüßte.
 

VDir. Bernhard Plattner, Kabarettist Mike Supancic, Geschäftsstellenleiter Egon Neuner und Sylvia Hauser (Marketing Sparkasse Schwaz) (von links)

VDir. Bernhard Plattner, Kabarettist Mike Supancic, Geschäftsstellenleiter Egon Neuner und Sylvia Hauser (Marketing Sparkasse Schwaz) (von links)