Abgesichert in die Zukunft, schön dass bei der Sparkasse alles geregelt ist

Die Vorsorgetage am 28. und 29. April 2016 in der Sparkasse in Tux lockten viele Besucher an, die sich über Finanzplanung fürs Alter informierten. Dabei drehten sich die Fragen vor allem darum, wie man sich und seine Familie finanziell zukunftsgerichtet absichert, attraktive Renditen mit gezielter Vorsorge erzielt oder wie lang gehegte Träume erfüllt werden können.

"Wer möchte nicht im Ruhestand ohne finanzielle Sorgen und ohne belastende Gedanken leben. Damit es zum Start in den Ruhestand keine unerfreulichen Überraschungen gibt, empfehlen wir unseren KundInnen ihre persönliche finanzielle Situation mit unseren Finanzexperten zu analysieren. Der große Andrang zeigte, dass Menschen Klarheit brauchen und wissen möchten wo sie stehen. Wir müssen wissen wo sie hinwollen, damit wir dann die beste Vorsorgelösung treffen können", erklärt Martin Tipotsch, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Tux.

Kundenbetreuer Mario Gastl (links) und Martin Tipotsch gratulierten Sarah Steger zum Gewinn eines Wellnesstages für 2 Personen im Sporthotel Stock, der im Rahmen der Vorsorgetage verlost wurde.