Buntes Weltspartagskonzert der Sparkasse Schwaz: Mehr als 500 Kinder waren begeistert 

Den Weltspartag erleben die jüngsten Kunden der Sparkasse Schwaz kunterbunt: Ganz exklusiv für sie war Österreichs genialer Kinderliedermacher Bernhard Fibich mit seinen Liedern im Gepäck am 23. Oktober 2015 im SZentrum in Schwaz. In seinem Programm „Gschamster Diener, Teddybär“ sang er mit den Kindern seine mitreißenden Lieder.

"Bernhard Fibich gibt wunderbare Konzerte, viele Kinder sind große Fans von ihm. Fibich bezieht Kinder und Erwachsene in sein Konzert spielerisch mit ein, sie dürfen sogar auf die Bühne kommen. Wir freuen uns, wenn der Weltspartag mit freudigen Emotionen verbunden wird. Deshalb organisieren wir alljährlich in der Zeit rund um den Tag des Sparens gemeinsam mit Regina Hamberger vom Eltern-Kind-Zentrum Schwaz ein Event. Für ihre schönen Ideen und die langjährige Kooperation bedanken wir uns ganz herzlich", so Sylvia Hauser und Verena Hellweger (Marketing Sparkasse Schwaz).