Sparkasse Schwaz und s Versicherung luden Kunden zu einem Kabarettabend mit Gery Seidl

Auf Einladung der Sparkasse Schwaz spielte Gery Seidl am 8. Juli 2015 im VZ in Jenbach. Mit seinem Programm „BITTE.DANKE.spezial“ stand der talentierte Wortakrobat auf der Bühne. Kein Auge blieb trocken.

Gery Seidl, Shootingstar der neuen jungen Kabarettszene und Schüler des legendären Herwig Seeböck, begeisterte mehr als 600 Sparkassen-Kunden mit seiner Spezial-Edition. Mit viel Charme, noch mehr Ausdruckskraft und sichtlicher Leidenschaft für sein Tun gelang es dem Künstler immer wieder sein Publikum, das er nach nur fünf Minuten in der Tasche hat, zu begeistern, zu überraschen und zum ausgelassenen Lachen zu bringen.

Was zählt: Das Zusammensein mit unseren Kunden
"Die Kundenveranstaltungen in Kooperation mit der s Versicherung sind ein Garant für einen unterhaltsamen, hochkarätigen Abend und immer wieder eine schöne Gelegenheit für eine herzliche Begegnung mit unseren Kunden. Im Rahmen der Kabarettserie wurden in den letzten Jahren bekannte Kabarettisten, wie Herbert Steinböck, Thomas Strobl, Joesi Prokopetz, Reinhard Nowak oder Heilbutt & Rosen für die Kabarettserie engagiert. Schon 2012 stand Gery Seidl hier in Jenbach auf der Bühne. Auch heute erlebten wir ganz große Kleinkunst", zeigt sich der Vorstandsdirektor der Sparkasse Schwaz Harald Wanke begeistert.

"Gery Seidls Programm war absolut sehenswert. Zahlreiche KundInnen und Freunde unserer Sparkasse waren begeistert. Schön, dass für diese Veranstaltungsserie der Standort Jenbach gewählt wird und wir heute Abend so viele begeisterte Menschen aus der Umgebung begrüßen durften", ergänzt der örtliche Geschäftsstellenleiter Egon Neuner.