Digital oder real? Die SPARKASSE SCHWAZ weiß:
Die beste Bank kann beides

Beim Kampagnen-Shooting wurden 8 Sparkassen-MitarbeiterInnen bestens in Szene gesetzt. Im Bild: Fotograf Robert Staudinger, Sylvia Hauser & Christine Brunner (beide Sparkasse), Werbefachmann Tom Jank (v.l.n.r.) Bildrechte: Sparkasse Schwaz

Digitales Banking oder von Angesicht zu Angesicht? Für die Sparkasse Schwaz muss die beste Bank beides können – denn was für sie zählt, sind die Menschen. Und das zeigt auch die neue Werbekampagne der Regionalbank.
Die Sparkasse Schwaz AG ist in der Region für 40 % der Menschen die erste Wahl. Einerseits, weil sie durch ihren Gemeinwohlgedanken seit über 140 Jahren eng mit Land und Leuten verwoben ist. Andererseits, weil sie zugleich auch die Zeichen der Zeit erkennt ... E-Banking wird immer wichtiger und mit „George“ hat die Sparkasse das modernste Konto: Einfach, intelligent und persönlich – mit schnellen, intuitiven und verständlichen Schritten kann jederzeit das Konto verwaltet, Überweisungen getätigt oder Versicherungen und Finanzierungen überblickt werden. So verschmelzen modernes und traditionelles Bankwesen immer mehr. Das weiß auch die Sparkasse Schwaz und bietet das Beste aus beiden Welten: Top-E-Banking und persönliche Betreuung in der Filiale. Ein starker Service-Impuls für die Kunden und der Kerngedanke der neuen Werbekampagne.

Der Mensch ist der Mittelpunkt
„Die Sparkasse Schwaz ist immer da. Sprich in der digitalen wie realen Bankwelt. Das Verständnis, dass diese zwei Bereiche nun zu einem verschmelzen und dass wir unsere Kunden dabei unterstützten sowie individuelle Lösungen für sie entwickeln, soll einmal mehr zeigen, wie wichtig uns Nähe ist.“, so der Vorstandsvorsitzende Mag. Harald Wanke zur Idee der Kampagnenmotive. Auch heuer stehen dabei wieder die Mitarbeiter im Mittelpunkt – sie sind das Gesicht der Bank und die wahren Säulen des Erfolgs, die keine Technologie ersetzen kann. Sie betreuen die Kunden mit vollem Engagement und sind diejenigen, die die Kunden verstehen: ihre Träume, ihre Bedürfnisse, ihre Sorgen in Zeiten der Unsicherheit. Denn wie Mag. Harald Wanke bekräftigt: „Bei aller Technologisierung darf eins nicht zu kurz kommen: die Menschlichkeit.“

Digitales Banking oder von Angesicht zu Angesicht? Für die Sparkasse Schwaz muss die beste Bank beides können – denn was für sie zählt, sind die Menschen. Und das zeigt auch die neue Werbekampagne der Regionalbank.
Die Sparkasse Schwaz AG ist in der Region für 40 % der Menschen die erste Wahl. Einerseits, weil sie durch ihren Gemeinwohlgedanken seit über 140 Jahren eng mit Land und Leuten verwoben ist. Andererseits, weil sie zugleich auch die Zeichen der Zeit erkennt ... E-Banking wird immer wichtiger und mit „George“ hat die Sparkasse das modernste Konto: Einfach, intelligent und persönlich – mit schnellen, intuitiven und verständlichen Schritten kann jederzeit das Konto verwaltet, Überweisungen getätigt oder Versicherungen und Finanzierungen überblickt werden. So verschmelzen modernes und traditionelles Bankwesen immer mehr. Das weiß auch die Sparkasse Schwaz und bietet das Beste aus beiden Welten: Top-E-Banking und persönliche Betreuung in der Filiale. Ein starker Service-Impuls für die Kunden und der Kerngedanke der neuen Werbekampagne.

Der Mensch ist der Mittelpunkt
„Die Sparkasse Schwaz ist immer da. Sprich in der digitalen wie realen Bankwelt. Das Verständnis, dass diese zwei Bereiche nun zu einem verschmelzen und dass wir unsere Kunden dabei unterstützten sowie individuelle Lösungen für sie entwickeln, soll einmal mehr zeigen, wie wichtig uns Nähe ist.“, so der Vorstandsvorsitzende Mag. Harald Wanke zur Idee der Kampagnenmotive. Auch heuer stehen dabei wieder die Mitarbeiter im Mittelpunkt – sie sind das Gesicht der Bank und die wahren Säulen des Erfolgs, die keine Technologie ersetzen kann. Sie betreuen die Kunden mit vollem Engagement und sind diejenigen, die die Kunden verstehen: ihre Träume, ihre Bedürfnisse, ihre Sorgen in Zeiten der Unsicherheit. Denn wie Mag. Harald Wanke bekräftigt: „Bei aller Technologisierung darf eins nicht zu kurz kommen: die Menschlichkeit.“

Beim Kampagnen-Shooting wurden 8 Sparkassen-MitarbeiterInnen bestens in Szene gesetzt. Im Bild: Fotograf Robert Staudinger, Sylvia Hauser & Christine Brunner (beide Sparkasse), Werbefachmann Tom Jank (v.l.n.r.) Bildrechte: Sparkasse Schwaz