Ombudsstelle

Wir kümmern uns um

  • Anliegen
  • Beschwerden
  • Feedbacks

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

– Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
– Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
– Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.

Claudia Krumböck & das Ombudsteam

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 49643 – wir rufen auch gern zurück.
  • Per Mail unter ombudsstelle@salzkammergut.sparkasse.at
  • Besuchen Sie uns: Sparkassenplatz 1, 4820 Bad Ischl – bitte Gesprächstermin vereinbaren.

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Weiterführende Möglichkeiten

Wir können Ihren Forderungen trotz unserer Bemühungen nicht oder nicht vollständig nachkommen? Dann haben Sie die Möglichkeit sich mit Ihrem Anliegen an andere Stellen zu wenden:

Interessiert?

Wir beraten Sie gern – einfach Gesprächstermin vereinbaren.

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