Ombudsstelle

der Sparkasse Ried-Haag

Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir wollen es ganz genau wissen:

  • Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
  • Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.


Ihr Ombudsteam der Sparkasse Ried-Haag

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns

  • Sparkasse Ried-Haag
  • Ombudsstelle
  • Marktplatz 2, 4910 Ried im Innkreis
  • Telefon: +43 (0) 5 0100 49421 - wir rufen auch gern zurück
  • Fax: +43 (0) 5 0100 9 49421
  • Email: ombudsstelle@sparkasse-ried.at

Ihre angegebenen Daten werden nur zum Bearbeiten Ihrer Anfrage verwendet. Es gelten die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung