Wertpapier-Newsletter

Wertpapierdepot in George

NEU: George Wertpapierhandel

Es ist soweit. Erleben Sie die neue Form des Handels mit Aktien, Fonds & Co.
Ab sofort geht George mit Ihnen aufs Parkett, wo sie selbst Wertpapiere kaufen und verkaufen können: Schnell, flexibel, bequem.Bitte beachten Sie, dass eine Veranlagung in Wertpapieren neben Chancen auch Risiken birgt.

Trump neuer US-Präsident

Märkte schalten nach dem Wahlsieg Trumps in den Risk-Off-Modus. Erste kurzfristige Reaktion ließen Anleihenmärkte steigen, Aktienmärkte fallen, Gold zulegen und Dollar verlieren.
Im Laufe der Woche drehte der Markt allerdings schon wieder. Wir raten vor überstürzten Verkaufsentscheidungen ab, raten aber dazu, Qualitätstitel in einem derartigen Umfeld zu bevorzugen.

Johann Donnermair, zertifizierte Anlageberater informiert über

EG Fix Kupon Express-Anleihe auf den EURO STOXX 50

Diese Express-Anleihe bezieht sich auf den EURO STOXX 50® Index und hat eine Laufzeit von max. 5 Jahren. Anleger erhalten bis zur Rückzahlung an den Zahlungstagen, unabhängig von der Wertentwicklung des EURO STOXX 50® Index eine Zinszahlung in Höhe von 1,75 % p.a.

 Begebungstag: 30.11.2016

Hohe Rendite auch beiSeitwärtsbewegung

9% Aktienanleihen auf VIG AG

Sind Sie auf der Suche nach einer Veranlagungsmöglichkeit mit interessanten Renditechancen?

Wenn ja, dann könnte die 9% Aktienanleihe auf die Vienna Insurance Group AG 2016-2017 eine interessante Investmentstrategie für Sie sein.

 

Impressum, Disclaimer, Hinweise

Der Wertpapier-Newsletter der Sparkasse Ried-Haag informiert Sie monatlich über aktuelle News aus den Bereichen Aktien, Anleihen und Fonds.

Hinweis gemäß WAG 2007:
Es handelt sich hierbei weder um ein Angebot noch um eine Empfehlung zum Abschluss von Finanzinstrumenten.
Bitte beachten Sie, dass eine Veranlagung in Wertpapiere neben den geschilderten Chancen auch Risiken birgt.
Fotos: Sparkasse Ried-Haag, fotalia, EB, VIG
Erscheinungsdatum dieser Ausgabe: 14. November 2016