Ombudsstelle

Wir kümmern uns um

  • Anliegen
  • Beschwerden
  • Feedbacks

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

  • Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
  • Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.

Ihre Selina Horner

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns:

  • Besuchen Sie uns: Stadtplatz 19, 4230 Pregarten – bitte Gesprächstermin vereinbaren.
  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 42741 – wir rufen auch gern zurück.
  • Bei Fragen zu unseren Produkten, Services oder Erreichbarkeiten finden Sie hier alle notwendigen Infos.

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns

Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach AG
Ombudsstelle
Stadtplatz 19, 4230 Pregarten

Tel.: +43 (05) 0100 – 42741 Wir rufen auch gern zurück
Per E-Mail: ombudsstelle@pregarten.sparkasse.at

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Interessiert?

Wir beraten Sie gern – einfach Gesprächstermin vereinbaren.

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