Ombudsstelle

Wir kümmern uns um

  • Anliegen
  • Beschwerden
  • Feedbacks

Ombudsstelle der Sparkasse Poysdorf AG

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

– Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
– Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
– Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.

Vorstandsdirektor Manfred Wunsch

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 25234 – wir rufen auch gern zurück.
  • Besuchen Sie uns: Dreifaltigkeitsplatz 2, 2170 Poysdorf – bitte Gesprächstermin vereinbaren.

Ärger? Unzufriedenheit? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation? 

Schreiben Sie uns Ihre Anregungen, Wünsch, Beschwerden mit einem Mail an unsere Ombudsstelle.

Selbst kleine Anregungen sind uns herzlich willkommen, da wir stets bemüht sind, die Qualität unseres Services auch weiterhin für Sie zu verbessern.

Für Ihre Zeit und Mühe bedanken wir uns herzlich.

 

So erreichen Sie uns:

Tel.: 050100 / 252 21
Fax: 050100 / 9 252 21
2170 Poysdorf, Dreifaltigkeitsplatz 2

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Interessiert?

Wir beraten Sie gern – einfach Gesprächstermin vereinbaren.

Kennen Sie schon ...?

s Investment Plan

Welche Ziele haben Sie

Produkte online eröffnen

Kreditkarten