Pöllau, 03. Juni 2020

Höchste Kundenzufriedenheit und 1. Platz der Sparkasse Pöllau im Sparkassen-Award 

Die Sparkasse Pöllau belegte beim diesjährigen Sparkassen-Award unter 47 Sparkassen den 1. Platz in punkto Kundenzufriedenheit. In der Kundenbefragung, die 2019 durchgeführt wurde, erreichte das regionale Bankinstitut 91 von 100 Punkten, die besten Werte seit Durchführung der Kundenbefragungen.

Im Vergleich zur Sparkassengruppe schneidet die Sparkasse Pöllau insgesamt überdurchschnittlich gut ab. KundenInnen bewerteten die Atmosphäre in den Räumlichkeiten sowie die SB-Bereiche sehr gut. Die Zufriedenheit mit den persönlichen BetreuerInnen ist außergewöhnlich hoch, da KundInnen das Gefühl haben, dass auf ihre individuellen Bedürfnisse eingegangen wird.

Johannes Kielnhofer:Vielen Dank an alle Kunden, die sich Zeit nahmen und an der Kundenumfrage teilgenommen haben. Ihr Kundenfeedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns laufend verbessern können“.

Jürgen Flicker:Herzlichen Dank auch an alle Mitarbeiter, für ihr laufendes Engagement und besonders ihren Einsatz in der derzeitig schwierigen Corona-Krise“.