#glaubandich Accelerator

Mit dem neuen #glaubandich Accelerator möchte die Sparkasse OÖ Gründer:innen und Gründungsteams in der Startphase unter die Arme greifen. In unserem Programm soll es standardisierte und doch individuell angepasste Inputs geben. Die Sparkasse OÖ ist Gründerbank Nummer 1 in Oberösterreich. 

WER?

Unsere Zielgruppe sind frühphasige Gründer:innen und Gründungsteams in der Seed- bzw. Early-Stage Phase. Nachhaltigkeit und Social Entrepreneurship müssen Hauptbestandteil des Unternehmens sein. Ein spezieller Fokus liegt dabei auf Female Empowerment. Mit diesem Programm wollen wir auch Frauen ermutigen, den Schritt ins Unternehmertum zu wagen. Das Programm wird auf Deutsch stattfinden.

 

WAS?

Die Gründer:innen werden durch folgende Komponenten unterstützt:

  • Mentoringprogramm
  • Ausbildungsmodule
  • Expert:innensessions
  • Working Spaces
  • Pitch Events

Special: Gründer:innengehalt und Startkapital (im Wert von 25 TS Euro)

 

WANN?

Bewerbung bis 30.06.2022
Auswahl durch eine Expert:innen Jury

Programmlaufzeit: 01.09.2022 bis März 2023
 

WIE?

Online Bewerbung mittels nachfolgendem Formular

 

Anmeldeformular

Bitte beachtet, dass eure Files eine Gesamtgröße von 5 MB nicht überschreiten. Sollten die Files größer sein, sendet diese bitte per E-Mail an glaubandich@sparkasse-ooe.at mit dem Betreff "Unterlagen Accelerator".