Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir wollen es ganz genau wissen:
- Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
- Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
- Können wir etwas verbessern?
Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.
Sonja Schrittwieser, Ombudsstelle
Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?
Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.
So erreichen Sie uns
- Rufen Sie uns an: 05 0100 - 73501 – wir rufen auch gern zurück.
- Besuchen Sie uns: Domgasse 5, 3100 St. Pölten – bitte Gesprächstermin vereinbaren.
Fragen & Antworten zur Ombudsstelle
- Sie haben Feedback zu MitarbeiterInnen in unseren Filialen
- Sie möchten uns etwas zu unseren Produkten und Services sagen
- Sie haben das Gefühl, dass Gesetze oder Verträge nicht eingehalten wurden
Wir versprechen Ihnen: Wir setzen uns mit jeder Sachlage fair auseinander. Dabei achten wir auf Ihre Sicht – und die Sicht der Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG. Jede Zusammenarbeit braucht jedoch bestimmte Richtlinien. Diese Richtlinien sind nicht diskutabel.
Es ist Ihr gutes Recht, dass Sie ein Rechtsbeistand unterstützt. Wenn jemand für Sie mit uns zusammenarbeiten soll, dann stellen Sie bitte eine Vertretungs-Vollmacht aus.
Uns ist bewusst, dass Unzufriedenheit Ärger hervorruft. Trotzdem ersuchen wir Sie, Ruhe zu bewahren. Je sachlicher Sie uns Ihr Problem erklären, desto rascher können wir die richtigen Schritte in die Wege leiten.
Damit sind Sie bei uns richtig:
Wir bieten in unseren Filialen auch Produkte und Services von anderen Unternehmen an, etwa der Wiener Städtischen Versicherung. Bitte wenden Sie sich für Fragen dazu direkt an die jeweiligen Vertragspartner. Rückmeldungen, die nicht die Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG betreffen, leiten wir gern für Sie an die Verantwortlichen weiter.